A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Genau. 9125 Brunnadern.
Genau. 9125 Brunnadern.
Hi Daniel,
Spitzenidee, hab's grad erst entdeckt. Krieg ich einen Preis, dass ich der südlichste Ausleger des Teams bin?!
00152 Roma, Italia
Ciao
- Dann bist du sozusagen "Falti-Süd" 
Ich muss mich gerade zimlich beherschen > ich würde dich gerade liebend gerne zu unserm Hauptlieferant unserer Firma schicken, dass du ihnen mal gehörig die Leviten lesen kannst.Hi Daniel,
Spitzenidee, hab's grad erst entdeckt. Krieg ich einen Preis, dass ich der südlichste Ausleger des Teams bin?!
00152 Roma, Italia
Ciao

Hi Daniel,
00152 Roma, Italia
Ciao
:
Die Frage ist mehr ob es jemand einträgt, ich habe mich schon Mitte Oktober eingetragen und bis jetzt noch nicht den Weg auf die Karte gefunden.Wollte eigentlich hier nicht mehr posten, weil der Thread so alt ist, aber da er nun ja wieder richtig belebt wird![]()

Sicherlich! Wieso lebst du (als Deutscher?) in Rom?

Die Frage ist mehr ob es jemand einträgt, ich habe mich schon Mitte Oktober eingetragen und bis jetzt noch nicht den Weg auf die Karte gefunden.![]()

Also das ist eine lange Geschichte...beginnend damit, dass ich Italiener, und hier für ein deutsches Unternehmen tätig bin.
@Meier: was ist denn mit euerem Hauptlieferanten? Wenn ich helfen kann, gerne.
Grüsse
) perfektes deutsch, bist du wirklich Italiener??
)muckelpupp, du sprichst (schreibst) perfektes deutsch, bist du wirklich Italiener??
Also ich finds jedenfalls höchst interessant, wo die einzelnen Leute herkommen und/oder was sie für eine Motivation zum Falten haben!
Vielleicht ist das nicht der perfekte Thread, aber erzähl doch mal (falls wir dafür nicht gemahnt werden)
Addirittura ragazzo!
Aber für alle, die es interessiert, seid ihr selbstverständlich gerne eingeladen, mich hier zu besuchen![]()
Evtl. ja zum nächsten Teammeeting - Rom 2011!![]()
Wie wär's?! Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist.

Und bei mir einen Boxenstop.Spaß bei Seite, vielleicht mache ich es wirklich war und Besuch dich mal, mein Italien Urlaub für dieses Jahr ist noch in der Planung, wen es die Finanzen zulassen und ich Körperlich die lange Fahrt schaffe werde ich mal vorbei kommen![]()

...in einem ähnlichen Forum gibt's schon 'ne kurze Bio von mir, aber das war auf Englisch.
Und bei mir einen Boxenstop.
Bin zimlich genau in der Mitte wen du durch die Schweiz fährst.![]()