#70335 Falter-Positionskarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Daniel,

Spitzenidee, hab's grad erst entdeckt. Krieg ich einen Preis, dass ich der südlichste Ausleger des Teams bin?! :D
00152 Roma, Italia
Ciao

Hi

da will ich mich auch noch eintragen lassen Goldbach 99869 Thüringen

@muckelpupp

war auch schon 12 mal in Italien im Urlaub *ein wunderschönes Land* aber leider hab ich es bis jetzt noch nie bis nach Rom geschafft, (was aber nicht iss kan ja noch werden)

Hi Daniel,

Spitzenidee, hab's grad erst entdeckt. Krieg ich einen Preis, dass ich der südlichste Ausleger des Teams bin?! :D
00152 Roma, Italia
Ciao
Ich muss mich gerade zimlich beherschen > ich würde dich gerade liebend gerne zu unserm Hauptlieferant unserer Firma schicken, dass du ihnen mal gehörig die Leviten lesen kannst. ;)

Hi Daniel,

00152 Roma, Italia
Ciao

Sicherlich! Wieso lebst du (als Deutscher?) in Rom?

Wollte eigentlich hier nicht mehr posten, weil der Thread so alt ist, aber da er nun ja wieder richtig belebt wird;):

81247 München, gleich gegenüber von Standeck:D

Die Frage ist mehr ob es jemand einträgt, ich habe mich schon Mitte Oktober eingetragen und bis jetzt noch nicht den Weg auf die Karte gefunden. :(

Na ich glaube mal dass nfs die Aktivität in diesem Thread nicht übersehen wird, oder Daniel?;)

Also das ist eine lange Geschichte...beginnend damit, dass ich Italiener, und hier für ein deutsches Unternehmen tätig bin. :D

@Meier: was ist denn mit euerem Hauptlieferanten? Wenn ich helfen kann, gerne.

Grüsse

muckelpupp, du sprichst (schreibst;)) perfektes deutsch, bist du wirklich Italiener??

Also ich finds jedenfalls höchst interessant, wo die einzelnen Leute herkommen und/oder was sie für eine Motivation zum Falten haben!
Vielleicht ist das nicht der perfekte Thread, aber erzähl doch mal (falls wir dafür nicht gemahnt werden;) )
Addirittura ragazzo!

muckelpupp, du sprichst (schreibst;)) perfektes deutsch, bist du wirklich Italiener??

Also ich finds jedenfalls höchst interessant, wo die einzelnen Leute herkommen und/oder was sie für eine Motivation zum Falten haben!
Vielleicht ist das nicht der perfekte Thread, aber erzähl doch mal (falls wir dafür nicht gemahnt werden;) )
Addirittura ragazzo!

...in einem ähnlichen Forum gibt's schon 'ne kurze Bio von mir, aber das war auf Englisch.

Jedenfalls habe ich über 30 Jahre in D. verbracht, seit der Geburt. Hätte sogar Anrecht auf den deutschen Pass, aber da meine Eltern beide Italiener sind - und letztes Jahr auch zurück in ihre Heimat gezogen - ist uns das irgendwie nie in den Sinn gekommen. Stichwort: Europa, und so. Nach Rom, bin ich selbst erst vor drei Jahren gekommen, und zwar aus beruflichen Gründen.

F@H ist relativ neu für mich, das Thema allerdings nicht (BOINC). Irgendwo hatte ich das auch schon geschrieben, glaub ich.

Aber für alle, die es interessiert, seid ihr selbstverständlich gerne eingeladen, mich hier zu besuchen :D
Evtl. ja zum nächsten Teammeeting - Rom 2011! :daumen:
Wie wär's?! Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist.

Aber für alle, die es interessiert, seid ihr selbstverständlich gerne eingeladen, mich hier zu besuchen :D
Evtl. ja zum nächsten Teammeeting - Rom 2011! :daumen:
Wie wär's?! Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist.

wen du die Anfahrt bezahlst :D

Spaß bei Seite, vielleicht mache ich es wirklich war und Besuch dich mal, mein Italien Urlaub für dieses Jahr ist noch in der Planung, wen es die Finanzen zulassen und ich Körperlich die lange Fahrt schaffe werde ich mal vorbei kommen;)

Spaß bei Seite, vielleicht mache ich es wirklich war und Besuch dich mal, mein Italien Urlaub für dieses Jahr ist noch in der Planung, wen es die Finanzen zulassen und ich Körperlich die lange Fahrt schaffe werde ich mal vorbei kommen;)
Und bei mir einen Boxenstop. ;)
Bin zimlich genau in der Mitte wen du durch die Schweiz fährst. :D

Natürlich wird die Aktivität in dem Thread nicht übersehen (ich lese jeden Post in dieser Topic, seit Anfang an), ich muss mich nurmal wieder hinsetzen und alles un Ruhe nachtragen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück