6870 wechseln

mit ner 79xx von AMD könntest du Problemlos auf High oder ultra spielen, wenn die CPU nicht limitiert.
Schau mal beim spielen nach ob bei der CPu oder der GPU die Auslastung auf 100% ist.

Ich hab genau die gleiche Grafikkarte (in der Black Edition) mit einem i7-3770 zusammen. Ich kann BF3 auf Ultra spielen bei 45-60 FPS.. Hast du Aktuelle Treiber drauf?

Was bei dieser Karte etwas schwach ist, is die DX11 leistung, das merke ich besonders gut wenn ich in Crysis2 auf Ultra und dann noch DX11 spiele, da geht mir die Karte in die Knie. Aber wegen dem muss man sich keine neue Karte holen.

Einfach mal schauen ob alle Treiber richtig Installiert sind.

Ich hab genau die gleiche Grafikkarte (in der Black Edition) mit einem i7-3770 zusammen. Ich kann BF3 auf Ultra spielen bei 45-60 FPS.. Hast du Aktuelle Treiber drauf?

Was bei dieser Karte etwas schwach ist, is die DX11 leistung, das merke ich besonders gut wenn ich in Crysis2 auf Ultra und dann noch DX11 spiele, da geht mir die Karte in die Knie. Aber wegen dem muss man sich keine neue Karte holen.

Einfach mal schauen ob alle Treiber richtig Installiert sind.
Du willst mit einer 6870 auf Ultra in BF3 45-60FPS auf FullHD schaffen? Das will ich sehen:schief:
Und nur mal so BF3 ist DX11

Liegt aber am Spiel.

Ich will nichts sagen , aber mein Kumpel spielt mit einer 6850 Battlefield 3 auf Ultra und es Laggt garnichts ^^ wundert mich selber :DD auf 1980P und MSAA

Doch: Lets Play auf YouTube kannst Du mit ner 6850 auch auf Ultra lagfrei sehen... :ugly:

@Topic: eine AMD 7950 wäre optimal zur zeit bei Preis-Leistung. Da kannst Du mit 50% und mehr Leistungsplus rechnen. Und wenn Du Glück hast, kriegst Du noch 3 Games (Hitman Absolution, FarCry3 und Sleeping Dogs) als Downloadcodes dazu, wenn Du bei mindfactory, caseking oder hardwareversand bestellst (bei mindfactory hab ich Gerüchte gehört, dass nur noch Bestellungen bis heute die Gutscheincodes bekommen, und bei den anderen weiß ich auch nicht, ob die noch genug codes "übrig" haben)

Zurück