News Computex 2026: Auras zeigt 1.000-Watt-Kühler für kommende Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auras zeigt auf der Computex 2026 einen 1.000-Watt-GPU-Kühler mit Dual-360mm-Radiator und Vollkühlblock - ein Blick auf das, was mit der RTX 6090 kommen könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Computex 2026: Auras zeigt 1.000-Watt-Kühler für kommende Grafikkarten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

msi zeigt das man nur nen kompetent produzierten dicken kühler braucht wie bei der rtx5090 lightning, aber wenn man nunmal nur müll produzieren kann wie auras das zeigt, dann ist klar das man einfach zwei radiatoren zusammenklebt.

msi zeigt das man nur nen kompetent produzierten dicken kühler braucht wie bei der rtx5090 lightning, aber wenn man nunmal nur müll produzieren kann wie auras das zeigt, dann ist klar das man einfach zwei radiatoren zusammenklebt.

Und die Lösung von MSI hat auch gezeigt das es alles andere als super kühl ist!
Willst es halbwegs kühl muss man das ganze durch hohe Lautstärke erkaufen!
Und ja ich hab ne 5090 Liquid SOC auf nen Block umgebaut und in den Kreislauf eingebunden.
Ich denke ich weiß von was ich spreche.

Praktisch ist die Lösung von Auras nicht! Dann setzt man doch lieber gleich auf eine Selbstgebaute WaKü.
Aber leiser und Kühler als mit einem Radiator wird sie sein ;)

Zurück