Special Ryzen X3D: AMDs stärkste Gaming-Waffe feiert Geburtstag

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Heute vor genau vier Jahren erschien mit dem AMD Ryzen 7 5800X3D die erste Gaming-CPU des Herstellers mit wegweisendem 3D V-Cache und leitete damit die bis heute anhaltende Dominanz von AMDs Ryzen X3D im Gaming-Segment ein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen X3D: AMDs stärkste Gaming-Waffe feiert Geburtstag

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jo das wird sie, schön wenn es die Legende etwas länger zum kaufen, mit einem vernünftigen Pteis gegeben hätte.

Die CPU gab es Ewigkeiten und der Preis ist auf 250€ gefallen. Wer natürlich immer auf einen noch besseren Deal gewartet hat, der schaut irgendwann in die Röhre. Aber das war eigentlich klar, die beste CPU eines Sockels kostet immer viel, die Aufrüster diese wollen.

Hab meinen damals auch vor 4 Jahren gekauft - da war ich auf Reha und eine Stadt weiter war ein bekannter PC-Onlineversandhändler - da hab ich den nach dem stöbern einiger Testberichte dorthin liefern lassen und dann abgeholt 😎 Allerdings hab ich ihn erst ein Jahr später eingebaut.
Was soll ich sagen, für mich in Kombi mit meiner guten Grafikkarte ein super Paar, bin immer noch von der Leistung und dem Verbrauch begeistert und hoffe, er hält noch ein paar Jahre 🥳
Happy Birthday Ryzen X3D 🥳🎂🎈🎁

Release und am nächsten Tag gleich bei MF bestellt. Ist sonst nicht meine Art, aber ich musste diese neue Technik unbedingt haben. €524,- hat mich das damals gekostet:-( Trotzdem den Kauf nie bereut. Dieser werkelt jetzt bei meinem Sohn im Rechner weiter.
Tolles Stück Hardware.
Happy Birthday
Gruß T.

Zurück