News Core 300 ohne "Ultra": Intels neue Wildcat-Lake-CPUs sollen durchgesickert sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Leaker will die technischen Eckdaten von Intels kommenden Wildcat-Lake-CPUs aufgetan haben, die für den mobilen Einstiegsbereich gedacht sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Core 300 ohne "Ultra": Intels neue Wildcat-Lake-CPUs sollen durchgesickert sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es schon seit Jahren so unsinnig in welch kurzen Abständen neue Intel CPUs auf den Markt geworfen werden.

Zwischen Core 7 360 und 350 gibt es ja gar keinen Unterschied. Schade 1. April(?), habe es fast geglaubt und eine solche CPU wäre durchaus für mich für ein low-end Server sinnvoll.

Unbedingt, viele sprechen bei chinesischen Hersteller, die von der Regierung subventioniert werden von Marktverzerrung. Hier passiert nichts Anderes. Und viele brauchen keine dicke CPU, eigentlich die Wenigsten.
So ist es, ich kenne einige Freunde, die sich einen leistungsstarken Prozessor zulegen und dann in 4K alles auf Ultra spielen, ohne wirklich zu wissen, warum. Ich habe auch hier im Forum einige gesehen, die so spielen und dann argumentieren, dass sie hin und wieder damit arbeiten KI-Bilder erstellen – nicht alle, aber einige. :ugly:

Fürs reine Zocken reicht meistens ein i7, i5, Ryzen 5 oder Ryzen 7 völlig aus. Aber ich bin auch kein Unschuldslamm und
kann manchmal nicht widerstehen – bin von einer 4080S auf die 5080 gewechselt, na gut, da kann ich mir die Extras-
wie MFG schon schönreden. :lol:

Zurück