Seit Jahren verlieren optische Medien an Bedeutung, während immer mehr Hersteller ihr Engagement zurückfahren. Damit reiht sich Elecom in eine Epidemie von Rücktritten aus dem klassischen Markt für Speichermedien ein.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Blu-ray vor dem Aus: Immer mehr Hersteller ziehen sich aus dem Markt zurück
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Blu-ray vor dem Aus: Immer mehr Hersteller ziehen sich aus dem Markt zurück
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
, die sich ja immer mehr in den privaten Haushalten etablieren. Ich nutze keine Streaming Dienste, weil mir das was ich sehen will nicht geboten wird. Ich schaue gerne DVD und Blu-ray und werde es auch nicht missen wollen. Plane sogar einen neuen Blu-ray Player zu kaufen, der sich neben meinen 15 Jahre alten Blu-ray Player einreihen wird, der immer noch tadellos funktioniert.

Somit sind es jetzt 3 Laufwerke und das sollte hoffentlich erst einmal reichen.