Special DDR5: Preisentwicklung beliebtester Speicherkits für Spieler

Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, seitens Magazinen etc. wurde der Mangel herbei geschrieben. :lol:

Andernfalls würde nicht auch selbst absoluter "Müll" DDR4 2133 ab 4€ pro GB kosten. :ugly:

Nebenbei bieten jetzt sogar Händler RAM an die vorher noch nie irgendwas für DIY PC zu tun hatten.:wow:

Riecht nach Hyperinflation? Der Euro ist nix mehr wert. Zuerst Gold dann Grafikkarten, jetzt Silber und Speicher...demnächst dann Kartoffeln! Das müssen wir sicher durch....

Etwas stimmt mit dem Tracker nicht.
Kingston Fury Beast mit 32 GiByte DDR5-6000 CL30 für <140 Euro? Wenn ich den Link öffne finde ich nur 8GB für diesen Preis?
Eventuell muss @PCGH sich das mal anschauen.

Ich sitze hier echt auf einer kleinen Goldmine …
https://www.mindfactory.de/product_...ber-DDR5-7200-DIMM-CL34-Dual-Kit_1473832.html

Hätte ich damals gewusst, was die Dinger einmal wert sein würden, hätte ich für die 189 € pro Kit definitiv ein paar mehr auf Vorrat bestellt. 🤣😂

Wenn ich ein Arsch sein wollte, würde ich sie jetzt – oder später – einfach verkaufen. Eigentlich brauche ich sie nämlich gar nicht … 🤔

Ich sitze hier echt auf einer kleinen Goldmine …
https://www.mindfactory.de/product_...ber-DDR5-7200-DIMM-CL34-Dual-Kit_1473832.html

Hätte ich damals gewusst, was die Dinger einmal wert sein würden, hätte ich für die 189 € pro Kit definitiv ein paar mehr auf Vorrat bestellt. 🤣😂

Wenn ich ein Arsch sein wollte, würde ich sie jetzt – oder später – einfach verkaufen. Eigentlich brauche ich sie nämlich gar nicht … 🤔

Dito...habe genau den gleichen in Schwarz, mit besseren Timings, und dachte auch "Mist, hätte ich doch 2-Kits damals gekauft!" :D

Echt Banane was da gerade abgeht, und bin völlig zufrieden mit dem was ich habe, lehne mich zurück und genieße das Schauspiel! :ugly:

Ich bete so sehr, dass meine 64 GB 6000er heile ankommen, mit der Post. Die verdoppeln sich ja bald, innerhalb von paar Tagen, im Preis. Ja ok. Realistisch bleiben: ~ Ein Drittel drauf, von Bestellung, bis jetzt, immer noch nicht da.

Ich bete so sehr, dass meine 64 GB 6000er heile ankommen, mit der Post. Die verdoppeln sich ja bald, innerhalb von paar Tagen, im Preis. Ja ok. Realistisch bleiben: ~ Ein Drittel drauf, von Bestellung, bis jetzt, immer noch nicht da.
Ich ebenfalls. Habe zwei Bestellungen offen. Eine Amazon mit den 32GB Crucial DDR5 die Mitte Januar kommen soll. Und eine Kingston Fury 32GB DDR5 bei Alza die kommende Woche eintreffen soll. Aber noch nicht losgeschickt wurde.

Zurück