News Raffs 3dfx-Kaffeetasse ... Das sagt das PCGH-Team! (Spezialausgabe)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen des Teams. Heute zum Thema "Raffs 3dfx-Kaffeetasse ..."

Was sagt die PCGH-X-Community zu Raffs 3dfx-Kaffeetasse ... Das sagt das PCGH-Team! (Spezialausgabe)

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn die Tasse in Video zu sehen ist, kann sie natürlich nicht im Schrank stehen. :D
Zählt es eigentlich noch als Werbung, wenn die Firma schon über 20 Jahre nicht mehr gibt ?

Begriff "Produktplatzierung" (auch Product Placement) bedeutet, dass ein Unternehmen seine Produkte, Marken oder Dienstleistungen gegen Entgelt in Medien wie Filmen, Serien oder Shows integriert, um die Absatzförderung zu betreiben.

Das lass ich mir nicht gefallen:

1756545556701.png

Zum Glück ist der Hype rund um 3dfx nun wieder für einige Jahre vorbei. Die Preise für die Karten sind wieder auf "vor-hype" nivau gefallen.

Habe in meinen Win98 Rechner P3-650Mhz eine 3dfx Voodoo3-2500 gesteckt. Damit kann man alle Windows Spiele von 1996-2002 spielen. Auch alle DOS Spiele laufen darauf. Der VGA Anschluss hat einen super Ausgang, ganz ohne Streifen oder so.
Man merkt aber schnell, das z.B. 3dMark 99 mehr ruckelt als flüssig läuft. Leistungsstark waren die Karten nur wenige Jahre.

Raffs 3dfx-Kaffeetasse ...
... ist eigentlich ein Miniatur-Weltraumhamster. Sein erster Fressanfall mündete in einen derart schweren und langen Kampf, dass ein Teil der Seele seines Opfers sich durch verdorbene 3dfx-Magie eines Stückes seiner Haut bemächtigte und somit für immer ein sichtbares Warnsignal ist: esse niemals andere Grafikkartenhersteller, denn die Verdauung könnte Spuren hinterlassen!

Zurück