PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die Geforce RTX 7800 GTX, deren G70-Grafikprozessor im November 2006 auch als Basis für den Sony RSX ("Reality Synthesizer") der Playstation 3 dienen sollte, erschien am 22. Juni 2005 und feiert jetzt ihren 20. Geburtstag.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce 7800 GTX: Die PS3-Grafikkarte erschien vor 20 Jahren
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce 7800 GTX: Die PS3-Grafikkarte erschien vor 20 Jahren
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

aber ja Crysis hat dann plötzlich gezeigt das die Karte deutlich zu schwach dafür war, woraufhin ich mir dann auch die Radeon HD 3850 mit Werksseitig starker Übertaktung geholt habe, nur um mir ein Jahr später die GTX 260² ebenfalls als deutlich übertaktetes Modell zu holen, weil die 3850 irgendwie für Crysis immer noch nicht schnell genug war, die GTX 260 hat es dann schließlich auch geschafft crysis mit der Ultra High quality config unter directx 9 flüssig ans laufen zu kriegen, was schon echt gut aussah.