660ti SLI oder neue Karte

Die Titan ist das High End schlechthin. Zwei 7950er werden sie denke ich nur vorübergehend knacken können und nur in wenigen Spielen. CF und SLI sind nicht gerade das stabilste und so kommt es öfters mal zu FPS-Einbrüchen.

Welche Spiele brauchen bitte sehr diese Leistung? Im Moment keines. Man kann heute noch alle Spiele normal mit einer GTX 650ti spielen! Es kommt halt auf die Einstellungen drauf an (; Crysis 3 auf Ultra ist vielleicht sinnvoll für eine GTX Titan.

Und kann man die 7950 mit ner 7970 koppeln?
Das würde mich jetzt aber mal interessieren ob das funtzt:D,weil die zwar den gleichen Grundchip/Anbindung haben aber bei der 7970 mit Tahii XT2 dann glaube auch hardwareseitig ein kleiner Unterschied besteht.Jemanden zu finden selbst wenn es funkt. dürfte allerdings schwer sein ......da es eine Recourcenverschwendung so oder so wäre!

Ich würde es auch gerne wissen, ob es tatsächlich funktioniert. Meiner Meinung nach sollte es aber zumindest in der Theorie klappen.
Es ist nicht nur Recourcenverschwendung sondern auch rausgeschmissenes Geld, denn warum sollte ich eine 7950er kaufen und eine 50 Euro teurere 7970er, wenn ich mit der eh nur auf die Leistung einer 7950er kommen würde? Lieber zwei 7950er also oder zwei 7970er. Mein Motto bei solchen Sachen: KEINE EXPERIMENTE

Ich werd mir die 7970 holen und sie mit der 7950 von nem Kumpel koppeln... mal schaun
Danke für das ganze Feedback

Es wird genau gleich schnell egal ob du noch eine 7950 oder 7970 verbaust .
Wenn du die eine HD 7950 auf 7970 Taktraten hoch Schreibst kannst du das mit einer 2. 7950 idr. Auch .
Die 7970 könntest du hingegen noch viel weiter als eine 7950 takten . was aber nichts bringt da sie dann auf das Niveau der 7950 gedrosselt wird .
Mfg
Schaue das der Händler bei dem du sie kaufst das never Seattle Zeugs hat .
Da gibt es 4 Spiele gratis .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück