SilverTobias90
PC-Selbstbauer(in)
Ich denke ich kaufe bzw. bestelle mir die 7950 von VTX3D in den nächsten Tagen, müsste und ist ein deutlicher leistungsschub gegenüber meiner bisherigen XFX GTX 260 XT, somit kann ích endlich auch mal in den genuss von DX11 kommen
, habe schon mich bemühen müssen mir im laufe der Jahre keine neue zu holen doch jetzt muss ich einfach.
Mfg
Tobi
, habe schon mich bemühen müssen mir im laufe der Jahre keine neue zu holen doch jetzt muss ich einfach.
Mfg
Tobi


Da brauchts natürlich mehr Spannung!

