PCGH_Sven
PCGH-Autor
Nvidia RTX Neural Shader sollen im April in DirectX 12 integriert werden und nicht weniger als die Spielgrafik revolutionieren, wie der Hersteller angekündigt hat. Doch nicht nur Geforce-Grafikkarten, sondern auch Radeon-GPUs profitieren.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia RTX Neural Shader sollen die Spielgrafik revolutionieren
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia RTX Neural Shader sollen die Spielgrafik revolutionieren
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
) - bedeutet es wird einmalig einige Minuten (nicht Nächte^^) dauern bis die Neural Shaders fertig sind. Da die Nummer praktisch komplett auf der GPU rennt und letztere mit solchen Workloads üblicherweise gut ausgenutzt werden kann dürfte die Zeit zur Erstellung der Neuralshader stark davon abhängen, ob der Spieler eine RTX2060 oder 5090 im PC hat... 

Gott sei Dank bin ich bei weitem keine Grafikhure, und kann Spiele auch genießen wenn einfach nur der Stil passt. Wenn ich Fotorealismus will, mit perfekter Grafik, dann gehe ich in den Wald wenn es (so wie heute) regnet. Dort sehe ich nämlich 1000mal bessere Grafik als in jedem Spiel das es heute gibt, und muss dafür keine gescalpte GPU kaufen für 1.300€ und vor dem Spielen dann nochmal ne halbe Stunde warten bis die Shader kompiliert sind und jetzt neuderdings die "Neural Shader"..