Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 9070 (XT) hier kaufen: RTX-Bezwinger im Preis, Ryzen-Moment durch Verfügbarkeit?

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Launch der Geforce-RTX-5000-Reihe war keiner auf dem Papier, aber auch heute wieder geprägt durch schlechte Verfügbarkeit. Umso spannender der Blick Richtung AMD. Nach dem heutigen Test erfolgt am Donnerstag um voraussichtlich 15 Uhr der Marktstart der Radeon RX 9070 und 9070 XT. Die Gaming-Grafikkarten könnten sehr viel besser verfügbar sein. Wir klären an dieser Stelle, wo man die GPU vermutlich wird kaufen können und warum man hoffen darf. Morgen ergänzen wir den Artikel dann wie gewohnt um unseren Launch-Ticker.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9700 (XT) hier kaufen: RTX-Bezwinger im Preis, Ryzen-Moment durch Verfügbarkeit?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"voraussichtlich 15 Uhr"
Wieso wird da eigentlich so ein Geheimnis draus gemacht.
Die Bots kaufen doch alles weg.
Wenn die Händler sich nicht an die Preise halten werde ich ungehalten.

Ich hatte ne Sapphire 9070 Pulse bei Alternate im Warenkorb, zur UVP. Aber ich brauche sie einfach nicht und habs wieder zu gemacht, trotzdem ein verrücktes Gefühl.

Ich hatte ne Sapphire 9070 Pulse bei Alternate im Warenkorb, zur UVP. Aber ich brauche sie einfach nicht und habs wieder zu gemacht, trotzdem ein verrücktes Gefühl.
Stimmt, die gibt es da noch. Für die interessiere ich mich. Aber warum geben die an, dass die 100 Euro günstiger ist, 629 statt 729 €.
Das sollte doch das MSRP Modell von Sapphire sein. Oder kommen wir da einer Sache auf die Spur?
Dass die MSRP Karten nur für kurze Zeit zu dem Kurs angeboten werden und später im Preis steigen wie bei Nvidia (Feigenblatt für die Reviews)?

Alternate genau mein Humor. Die einzige XT UVP Karte mit dickem Rabattschild versehen. Natürlich von der ersten Sekunde an auch nicht verfügbar.

Zurück