Special Geforce RTX 5070 Ti: Vier Custom-Designs vorgestellt und bald umfangreich getestet

PCGH_Jan

Redakteur
Teammitglied
Vier Custom-Modelle der kürzlich erschienenen Geforce RTX 5070 Ti sind bereit, umfangreichen Tests unterzogen zu werden. PCGH stellt die Grafikkarten vor. Was darf man von den Modellen von Asus, MSI, Gigabyte und Zotac erwarten?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5070 Ti: Vier Custom-Designs vorgestellt und bald umfangreich getestet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

krass Rtx5070 ti trio oc im Warenkorb gehabt und zack Bestellung wurde weggekauft. wie geht das? die war doch in meinem Warenkorb?!

Lasst euch Zeit macht euch keinen Stress, es reicht, wenn der Test in einigen Monaten online geht.

Die 5000er Grafikkarten können sowieso nicht gekauft werden.

Wichtiger ist der schnelle Test von den 9070er AMD Grafikkarte

krass Rtx5070 ti trio oc im Warenkorb gehabt und zack Bestellung wurde weggekauft. wie geht das? die war doch in meinem Warenkorb?!
Im Shop von MSI? Der ist einfach 💩

Die Karten konnten lange in den Warenkorb gelegt werden aber nach dem Checkout waren sie nie vorhanden, auch wenn die danach erneut in den Warenkorb gelegt werden konnten. Irgendwann haben die es selber gemerkt und alle 5070 aus dem Shop geworfen.

Es sind wieder die teuersten Kühlerdesignes im Test. Die Günstigen werden wieder am wenigsten getestet aber am meisten gekauft.
Eine GIGABYTE GeForce RTX 5070 Ti Eagle oder INNO3D oder Palit GeForce RTX 5070 Ti GamingPro werden vermutlich irgendwann um die UVP zu haben sein. Die Hersteller schicken leider stattdessen ihre völlig überteuerten Flagschiffe in die Tests, um in deren Licht zu glänzen. Nützt mir als Käufer der nach einer guten Preis- Leistungskarte sucht dann aber nicht viel. mecker.... mecker😅🫶
Oder kommen da noch irgendwann später Tests mit günstigen Design nach?

Krass, ich habe ne 5070 ti zum uvp(msi shop) bekommen.
Dann können die die 5080 für 1500 euro die ich bestellt habe behalten. Kommt ja sowiso nicht seit Tagen/Wochen (cyberport)

Im Shop von MSI? Der ist einfach 💩

Die Karten konnten lange in den Warenkorb gelegt werden aber nach dem Checkout waren sie nie vorhanden, auch wenn die danach erneut in den Warenkorb gelegt werden konnten. Irgendwann haben die es selber gemerkt und alle 5070 aus dem Shop geworfen.

nene war bei mindfactory um kurz nach 3..

Krass, ich habe ne 5070 ti zum uvp(msi shop) bekommen.
Dann können die die 5080 für 1500 euro die ich bestellt habe behalten. Kommt ja sowiso nicht seit Tagen/Wochen (cyberport)
Da hast du den deutlich besseren Deal gemacht, jetzt. Man soll die 5070 ja ziemlich gut übertakten können, da wirst du vermutlich auch fast an eine 5080 rankommen.

Die Zotac Solid ist ja eigentlich ne OVP Karte. Wenn man bedenkt was man da bekommt ist das eigentlich die GPU bei der 5070TI. Da aber keine Sau die wahrscheinlich zu dem Preis bekommt, spielt das wohl auch keine Rolle.

Ich habe gerade gesehen, dass man bei Zotac auf diese Karte bei Registrierung 3+2 Jahre Gewährleisung erhält, das ist schon sehr nice.
So etwas gibt es auf AMD-Seite nicht soweit ich das sehe, bisher hatte ich eigentlich eher eine 9070XT Hellhound oder Nitro+ im Fokus - aber jetzt wird sowieso mal der 9070 Release abgewartet.

Bin auf jeden Fall auf den Test gespannt.

Bin mal auf die 5070TI version auf die test gespannt was die da so raus kommt.

Von den Bildern sieht die Tuf Gaming richtig schick aus schlicht. Die zodiac is nicht so glatt gewischt worden. Die 4070 oder so wahr mir zu rund und nicht so schön an zu sehen.
Aber naja is ansicht sache wie man die Karten findet.

Ich habe gerade gesehen, dass man bei Zotac auf diese Karte bei Registrierung 3+2 Jahre Gewährleisung erhält, das ist schon sehr nice.
So etwas gibt es auf AMD-Seite nicht soweit ich das sehe, bisher hatte ich eigentlich eher eine 9070XT Hellhound oder Nitro+ im Fokus - aber jetzt wird sowieso mal der 9070 Release abgewartet.

Bin auf jeden Fall auf den Test gespannt.
Viele Hersteller haben so Programme. MSI Gigabyte usw. Mit AMD oder NV hat das auch nichts zu tun

Zurück