Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet
Während Spieler nach wie vor auf das Alchemist-Refresh ("Alchemist+") warten, ist jetzt erstmals eine Grafikkarte auf Basis von Intel Xe²-HPG ("Battlemage") aufgetaucht, die über 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher verfügt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet
Während Spieler nach wie vor auf das Alchemist-Refresh ("Alchemist+") warten, ist jetzt erstmals eine Grafikkarte auf Basis von Intel Xe²-HPG ("Battlemage") aufgetaucht, die über 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher verfügt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet