News Baldur's Gate 3: Life-Sim-RPG entsteht im selben Universum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Life-Sim-RPG entsteht im selben Universum

Das französische Entwicklerstudio Gameloft macht sich nach Dreamlight Valley an ein neues Projekt. Das noch namenlose DnD-Spiel soll dabei im selben Universum wie Baldur's Gate 3 entstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Life-Sim-RPG entsteht im selben Universum
 
Die "Forgotten Realms" sind auch nicht durch BG1 und 2 (oder 3) bekannt geworden, sondern durch Dungeons and Dragons.
Trotzdem bräuchten wir mal wieder mehr D&D Spiele im Greyhawk Universum (was ich persönlich auch immer noch am meisten mag), weil das ist kaum noch bekannt. :ugly:

@Topic:
Nun ja, richtig viel kann man sich unter den Schlagworten natürlich noch nicht wirklich vorstellen, aber mal abwarten...
Grundsätzlich bin ich immer erst einmal neugierig, was neue D&D Spiele betrifft.
 
Trotzdem bräuchten wir mal wieder mehr D&D Spiele im Greyhawk Universum (was ich persönlich auch immer noch am meisten mag), weil das ist kaum noch bekannt. :ugly:
Hach, da kommen nostalgische Gedanken an die "Living Greyhawk" - DND3.5 Kampagne auf, die weltweit in den Hobbyläden gespielt wurde.

Also ja, immer her mit Greyhawk!
 
Zurück