News Baldur's Gate 3: Was wäre, wenn Larian ein Star Wars-Rollenspiel machen würde?

Super Idee, auf die ich nicht selbst gekommen bin. Nach Shadowrun Hong Kong habe ich immer gehofft da kommt nochmal mehr... Wow wäre das schön.. :rollen:
Leider kommt kein direkter Nachfolger mehr, sondern ein neues Studio müsste sich die Lizenz von Microsoft holen. Mal sehen, ob wir überhaupt nochmal ein gutes Shadowrun zu Gesicht bekommen. Shadowrun Chronicles war ja mit dem schlechten Early Access der totale Reinfall.
 
Leider kommt kein direkter Nachfolger mehr, sondern ein neues Studio müsste sich die Lizenz von Microsoft holen. Mal sehen, ob wir überhaupt nochmal ein gutes Shadowrun zu Gesicht bekommen. Shadowrun Chronicles war ja mit dem schlechten Early Access der totale Reinfall.
Ja, überhaupt noch sk ein Shadowrun wäre schön. Chronicles hat mir persönlich nicht wirklich gefallen.. ist zwar besser in Schuss als am Anfang,
 
Ja, überhaupt noch sk ein Shadowrun wäre schön. Chronicles hat mir persönlich nicht wirklich gefallen.. ist zwar besser in Schuss als am Anfang,
Chronicles hatte ich im EA gekauft und das war so ein Reinfall mit den ganzen Abstürzten, dass ich das nicht nochmal angefasst hatte. Hatte Potenzial, aber die Entwickler hatten sich mit dem Projekt verhoben.
 
Zurück