N
N00bler
Guest
Ich kaufe Spiele generell nur für den PC. 

Für Grafikblender.also sind wohltun großer Teil der WOW-Gamer Bremsen für die Spieleentwicklung auf dem PC.

Dann wird er immer verlieren, das ist und bleibt unfair.Natürlich muss der PC gegen beide Konsolen zusammen antreten, denn das ist nunmal seine Konkurrenz.

In Zukunft stellt das keinen Aufwand dar.Soll er nun wegen einem Drittel noch mehr Geld und Arbeit investieren?

.gif)

Stimmt so nicht. Einen gut Spieletauglichen PC (der immernoch stärker als die lustigen Konsolen sind) bekommt man schon für 400-500€. Konsolen sind auch nicht viel günstiger, wenn dazu die Spiele im Schnitt 50% mehr kosten (gegen Steam 200-250%!)Konsolen sind was P/L angeht unschlagbar. Für die Entwickler heisst das natürlich, dass diese mehr Menschen erreichen...der markt ist grösser. Warum genau? Mit jedem Spiel erreicht man ALLE konsolenbesitzer...ohne Ausnahme. Bei PC-Usern sieht das jedoch anders aus...oft müssen PCs erst wieder aufgerüstet/neu zusammengestellt werden für ein Spiel bzw. spielegeneration. Da ist der Markt natürlich kleiner.
Ok, dann muss das beste Game der Welt auch das Meistverkaufte sein und die gesamte Rangliste an Qualität richtet sich alleine an den Verkaufszahlen.Ohne Qualität verkauft man keine Spiele, das verkennst du hier völlig.![]()

Nö.Konsolen sind auch nicht viel günstiger, wenn dazu die Spiele im Schnitt 50% mehr kosten (gegen Steam 200-250%!)
Stimmt, die Konsolen werden auch immer mit 45" Bildschirmen und 7.1 Soundsystem ausgeliefert, ich vergaß.omega™;5467974 schrieb:400-500€? inkl. Tastatur, Maus, Monitor und evtl. Lautsprecher bzw. Kopfhörer/Headset?
Never.
Es lebe der PCNein muss es nicht.Ok, dann muss das beste Game der Welt auch das Meistverkaufte sein

Lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe.und die gesamte Rangliste an Qualität richtet sich alleine an den Verkaufszahlen

Zumindest am PC habe ich keine Zettel, damit hast du recht.Tja, zumindest habe ich was gelernt, nämlich dass du keine Zettel hast.
Hier muss es korrekt um Monitor vs TV gehen und nicht um TV vs PC.Ich behaupte einmal, dass die Leute eher einen Fernseher besitzen als einen "Gaming Rechner".
Die kommt man schon für knapp 600€ in guter Qualität, du übertriebstda braucht es keinen 45" für 2000€.
Macht ja auch Sinn die HD Konsolen auf SD zu benutzen... Not.Und selbst wenn man einen TV braucht... Röhrenfernseher z.B bekommt man überall nachgeschmissen.
In Monitore auch, also braucht man es bei keinem oder bei beidem.Da wo ich herkomme, sind die Lautsprecher in Fernsehgeräte integriert.
Sie kosten teilweise sogar das doppelte.

omega™;5467992 schrieb:Die Vergleiche, dass ein 500€ PC die aktuellen Konsolen wegklatscht ist hirnrissig.
.Rechne den Monitor raus (denn einen PC kann man auch am heimischen TV anschliessen) dann baue ich dir für 500€ einen TOP PC.
An die Forenregelen halten und den Thread lesen, die Antwort steht da schon.Kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen und die prozentuale Zusammensetzung der erhobenen Statistik erklären? 211% insgesamt?

Kann man schriftlich nicht erkennenIronie sagt dir was?
Nein ist es nicht, da du dann auch am PC alles auf diese SD Auflösung runterrechnet müsstet und das schafft auch locker ein System das weniger als die Konsolen kotet.Und ob man nun die Konsolen an einem SD oder HD TV anschließt ist ja wohl mal völlig irrelevant?
Was hat das jetzt damit zu tun?BTW: Was ein Fullquote ist, weißt du oder?
Rechne den Monitor raus (denn einen PC kann man auch am heimischen TV anschliessen) dann baue ich dir für 500€ einen TOP PC.