>600W Netzteil bis 90€ gesucht
Hallo liebe PCGH'ler
da meine GTX 580 jetzt da ist musste ich leider schmerzlich erfahren das das alte Cooler Master Silent Pro M600 das nicht mehr schafft.
Mit einem momentan ausgeliehenen Enermax MODU82+ läuft alles prima.
Nun muss ich mir aber langsam gedanken machen welcher neue Energiespender meinen PC betritt.
Der Preis von 90€ sollte nicht überschritten werden.
Hier ersteinmal 3 Vorschläge von meiner Seite. Ich sage mal vorher ich kenne mich in Sachen Netzteile absolut nicht aus.
FSP Fortron/Source Aurum Gold 700W
Zalman ZM600-RS 600W
Antec TruePower New TP-650, 650W
Ich persönlich denke mit dem FSP dürfte nichts schief gehen. Viel Leistung für wenig Geld.
Vielleicht könnt ihr ja meine Meinung bestätigen oder andere Vorschläge bringen.
Mfg.Beachboy
Hallo liebe PCGH'ler
da meine GTX 580 jetzt da ist musste ich leider schmerzlich erfahren das das alte Cooler Master Silent Pro M600 das nicht mehr schafft.
Mit einem momentan ausgeliehenen Enermax MODU82+ läuft alles prima.
Nun muss ich mir aber langsam gedanken machen welcher neue Energiespender meinen PC betritt.
Der Preis von 90€ sollte nicht überschritten werden.
Hier ersteinmal 3 Vorschläge von meiner Seite. Ich sage mal vorher ich kenne mich in Sachen Netzteile absolut nicht aus.
FSP Fortron/Source Aurum Gold 700W
Zalman ZM600-RS 600W
Antec TruePower New TP-650, 650W
Ich persönlich denke mit dem FSP dürfte nichts schief gehen. Viel Leistung für wenig Geld.
Vielleicht könnt ihr ja meine Meinung bestätigen oder andere Vorschläge bringen.
Mfg.Beachboy