Tinosaurier
Komplett-PC-Käufer(in)
vernünftiges Netzteil bis 60 Euro gesucht
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger Netzteil für mein vorhandenes Netzteil Be Quiet Pure Power L7 530W,welches ja wohl wirklich schon langsam in die Jahre gekommen ist^^.
Hab mich auch schon "etwas" eingelesen und wollte mal eure Meinung hören zu meinen 2 Kandidaten,bzw. evtl. andere Vorschläge.
Mein Budget sind 60 Euro,hoffe das Ich da halbwegs was anständiges bekomme^^.
Meine Kandidaten wären das Corsair Vengeance 400 und das Cooler Master G450M Modular.
Die Frage zum Corsair meinerseits wäre noch,ob das auch noch reichen würde,wenn Ich den PC irgendwann noch mit einer RX 470 aufrüste?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe
Meine Hardware : I5 4460
Be Quiet Pure Power L7 530W
16 GB DDR3
Sapphire R9 280 Dual-X OC 3GB
AsRock H87 Pro4
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger Netzteil für mein vorhandenes Netzteil Be Quiet Pure Power L7 530W,welches ja wohl wirklich schon langsam in die Jahre gekommen ist^^.
Hab mich auch schon "etwas" eingelesen und wollte mal eure Meinung hören zu meinen 2 Kandidaten,bzw. evtl. andere Vorschläge.
Mein Budget sind 60 Euro,hoffe das Ich da halbwegs was anständiges bekomme^^.
Meine Kandidaten wären das Corsair Vengeance 400 und das Cooler Master G450M Modular.
Die Frage zum Corsair meinerseits wäre noch,ob das auch noch reichen würde,wenn Ich den PC irgendwann noch mit einer RX 470 aufrüste?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe

Meine Hardware : I5 4460
Be Quiet Pure Power L7 530W
16 GB DDR3
Sapphire R9 280 Dual-X OC 3GB
AsRock H87 Pro4

,deshalb hier.
.....danke für die Hilfe