• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€ Allrounder!!! Was gibt es zu verbessern?

koalacombat

Schraubenverwechsler(in)
600€ Allrounder!!! Was gibt es zu verbessern?

Hallo Leute,

ich befasse mich schon länger mit einem Eigenbau PC.
Da ich finanziell nicht gerade zu gut bestückt bin, möchte ich mir hier einen Allround PC zusammenstellen, welcher aktuellste Spiele Titel ohne Probleme in voller Qualität darstellen kann.
Er sollte ebenfalls die nächsten 2-3 Jahre seine Dienste verrichten und auch für kommende Titel genügend Power haben. Außerdem wird ab und zu Videobearbeitung betrieben.
Mein maximal Budget beträgt 650€.
Ich habe jetzt schon einige Zusammenstellungen gelesen und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

- Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
- Intel Core i5-4570
- Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
- Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G)
- Gigabyte GA-B85-HD3
- LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
- Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1)
- Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
- be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222)

Was gibt es eurer Meinung nach noch zu verbessern?

Ich freue mich auf eure baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Koalacombat.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: 600€ Allrounder!!! Was gibt es zu verbessern?

der hyper t4 ist sehr fummelig zu montieren, daher wäre z.b der xigmatek gaia oder der prolimatech basic 65 die bessere wahl

Danke für die schnelle Antwort.
Und wie sieht es mit der Lautstärke der beiden aus?

Doppelposts bitte vermeiden!

Ansonsten ist Config top, wenn du die Lüfter der Kühler runterregelst kriegst du beide leise. ;-)

okay :D
Dann sag ich mal dankeschön und meld mich falls es noch fragen oder probleme geben sollte. :D

Zurück