macukun
Schraubenverwechsler(in)
Ich habe ein System aus 6 Acer X223hqbd Bildschirmen (angemacht an einer Edbak Halterung für 6 Bildschirme)
Angeschlossen ist das ganze vie 2x Matrox triplehead2go an einer Nvidia GTX-460 GLH 1GB DDR5, 800MHz.
Momentan läuft es darauf hinaus das mir Windows (7 habe ich übrigens) mir 2 Bildschirme anzeigt, der untere ist der Hauptbildschirm und der Obere ist sekundär.
Meine Frage: Wenn ich jetzt mal ein Spiel auf allen 6 Bildschirmen spielen möchte geht das nicht. Sogar in spielen die das unterstützen würden kann ich nicht auf allen 6 spielen da es Windows als 2 Bildschirme Ansieht.
kann ich die 2 Bildschirme i-wie einen? wäre es theoretisch noch möglich einen Matrox Dualhead2go zwischen den Computer und den 2 Triplehead2go zu hänken ? ginge dabei grafikleistung verloren oder würde er die Bildschirmränder nicht mehr erkennen?
Was ist eure Empfehlung?
Angeschlossen ist das ganze vie 2x Matrox triplehead2go an einer Nvidia GTX-460 GLH 1GB DDR5, 800MHz.
Momentan läuft es darauf hinaus das mir Windows (7 habe ich übrigens) mir 2 Bildschirme anzeigt, der untere ist der Hauptbildschirm und der Obere ist sekundär.
Meine Frage: Wenn ich jetzt mal ein Spiel auf allen 6 Bildschirmen spielen möchte geht das nicht. Sogar in spielen die das unterstützen würden kann ich nicht auf allen 6 spielen da es Windows als 2 Bildschirme Ansieht.
kann ich die 2 Bildschirme i-wie einen? wäre es theoretisch noch möglich einen Matrox Dualhead2go zwischen den Computer und den 2 Triplehead2go zu hänken ? ginge dabei grafikleistung verloren oder würde er die Bildschirmränder nicht mehr erkennen?
Was ist eure Empfehlung?

