PS5-Update: Diese Entertainment-Apps gibt's zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS5-Update: Diese Entertainment-Apps gibt's zum Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5-Update: Diese Entertainment-Apps gibt's zum Release

Hoffentlich kann man den Mediabereich mit all seinen Streamingapps ausblenden, die Apps löschen oder verstecken. Ich möchte ein möglichst dezentes und schlankes UI ohne viel Schnickschnack.

Amazon Prime fehlt bei der PS5 wirklich? Das fände ich nicht gerade toll. Aber naja, bis ich mir gegen Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres eine Xbox Series X oder eine PS5 kaufe ist sowieso noch Zeit, dann wird Prime Video hoffentlich bei beiden an Bord sein.

Amazon Prime fehlt bei der PS5 wirklich? Das fände ich nicht gerade toll. Aber naja, bis ich mir gegen Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres eine Xbox Series X oder eine PS5 kaufe ist sowieso noch Zeit, dann wird Prime Video hoffentlich bei beiden an Bord sein.

Da würde ich dir direkt zur Xbox raten sofern du einen hochwertigen TV inkl. Dolby Vision besitzt. Die Playstation 5 unterstützt ja leider kein DV :/

Einfach nur zum Kotzen ..... den ganzen Kack kann man direkt auf nahezu jedem Fernseher der sich "Smart" nennt schon nutzen OHNE das ne Konsole dafür extra laufen muss .... was denkt sich Sony dabei den MIst jetzt auf die PS5 zu packen .... hoffentlich läst sich der Kack deinstallieren .... braucht so gut wie niemand denke ich mal ......

Ich hoffe auch.
Der ganze 'im Trend', 'wem folgen' und Sharing-Mist geht mir auch auf die Nerven.

Zurück