Natürlich ist die Karte gut aber ich habe für meine Toxic auch nur 269€ + Versand bei sofortiger lieferung gezahlt was mich letztenendes da ich bei Pixmania zum ersten mal bestellt habe mit Nachnahme 288 gekostet hat und das war vor 15 Tagen sowieso die Billigste verfügbare 5850 und ich hatte genau noch 2 stunden Zeit mich zu entscheiden .
Ob man sie jemals noch mal zu diesem Preis neu bekommt wag ich mal stark anzuzweifeln und wenn auch gut .
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit deiner neuen Sapphire und mache dir keinen Kopf wegen den schlechten Beweertungen von Pixmania bei mir war die Karte Donnerstag da und ich habe Montag bestellt .
Perfekt verpackt mit dickem Luftpolster .
DIRT2 wäre mir aber lieber gewesen.Der Lüfter ist gleich aber nicht der gleiche Kühler .
Aber du kannst dich mal melden wenn du sie hast würde mich mal intressieren wie die Karte im vergleich zur Vapor X kühlung ist und kann dir auch helfen wenn du beim Übertakten nicht klar kommst . Der CCC lässt nur 775 zu und beim Afterburner musst du die Config datei ändern und profile erstellen damit sie in den 2D modus zurück taktet .
Besser als das Referenz design ist sie bestimmt obwohl das auch OK ist .
Gehäuse ist ein Coolermaster CM690 ohne irgendwelche extra gehäuselüfter (standartlüfter habe ich ausgebaut)Schauderwelz kannst du mir das mit den Gehäuselüftern mal erklären .
Soll das bedeuten das du keine Gehäuselüfter in deinem CM690 verbaut hast ?

genug Frischluft kommt ja in das CM690 rein da das gehäuse ja Runum mit lochblech gebaut ist![]()
Super ^^
Das bringt nicht viel selbst wenn du dein Pc (also alles ohne gehäuse) auf den boden legst hast du keine besseren temps als wenn du ein gehäuse ohne öffnungen hättest
sollte ich mir lieber eine toxic 5850 oder eine beliebige 5770 kaufen ?
was meinst du immmer mit promo code ?
wie bekommt man den und was ist das

ich denk immer mein rechner ist kaputt
Da ich selber seit Do. Besitzer besagter Karte bin (eher zufällig, da sich die Sapphire 5850 Rev. 2 bei Schwanthaler Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware, Notebook & Multimedia-Shop - Schwanthaler Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware, Notebook & Multimedia-Shop sich als das Call of Duty Bundle entpuppte) würde mich natürlich brennend interssieren welcher Kühler nun wirklich verbaut ist. Gamiac, ist der Kühler definitiv ein anderer? Woran kann man einen Vapor-X Kühler von einem anderen Kühler unterscheiden? Gibt es irgendwelche Spezifika an denen man dies festmachen kann?Der Lüfter ist gleich aber nicht der gleiche Kühler .
Aber du kannst dich mal melden wenn du sie hast würde mich mal intressieren wie die Karte im vergleich zur Vapor X kühlung ist und kann dir auch helfen wenn du beim Übertakten nicht klar kommst . Der CCC lässt nur 775 zu und beim Afterburner musst du die Config datei ändern und profile erstellen damit sie in den 2D modus zurück taktet .
Besser als das Referenz design ist sie bestimmt obwohl das auch OK ist .