Hallo mein Freund hat ein system mit:
5850 saffire 1 gb CF
Asus Rampage Mainboard ( weis nicht genau welches)
i7 965
3x 2 Gb ram
Folgendes Problem:
Bei Bf3 auf Maxed out kommen immer wieder so komische vom 60 auf 1 oder 2 manchmal 10 oder 20 Fps Drops.
Sobald man die Einstellung Msx 4x auf 0 stellt hat das Spiel wieder konstant 60 fps ( vsynch an)
Woran liegt das?
Ist das msaa zuviel für die 1 gb Speicher?
Woran kann das denn noch liegen. ? die maus zeiht dann plötzlich voll hinterher und es scheint irgendwie als würe etwas ausbremsen
Es wirkt aber so als wäre die Power von den Gpu noch lange nicht am ende..
Der prozessor ist so um die 70 % ausgelastet
und es sind 4.8 gb ram in verwendung.
Neuerster Cata Driver.
Habe mit Afterburna geschaut und die Gpu auslastung ist jeweis so um die 60 -90 %
Wenn ich im Cata Sli deaktiviere renn das game so auf high ohne aa usw.. auf ~50 fps... ich denke das ist normal.
5850 saffire 1 gb CF
Asus Rampage Mainboard ( weis nicht genau welches)
i7 965
3x 2 Gb ram
Folgendes Problem:
Bei Bf3 auf Maxed out kommen immer wieder so komische vom 60 auf 1 oder 2 manchmal 10 oder 20 Fps Drops.
Sobald man die Einstellung Msx 4x auf 0 stellt hat das Spiel wieder konstant 60 fps ( vsynch an)
Woran liegt das?
Ist das msaa zuviel für die 1 gb Speicher?
Woran kann das denn noch liegen. ? die maus zeiht dann plötzlich voll hinterher und es scheint irgendwie als würe etwas ausbremsen
Es wirkt aber so als wäre die Power von den Gpu noch lange nicht am ende..
Der prozessor ist so um die 70 % ausgelastet
und es sind 4.8 gb ram in verwendung.
Neuerster Cata Driver.
Habe mit Afterburna geschaut und die Gpu auslastung ist jeweis so um die 60 -90 %
Wenn ich im Cata Sli deaktiviere renn das game so auf high ohne aa usw.. auf ~50 fps... ich denke das ist normal.