X
xmatzelchenx
Guest
Hallo
Ich habe bei BFBC2 richtige miese Probleme. IN der Map Aussichtspunkt sind voll oft irgentwelche Punkte so grünlich und weisse sie flackern einmal kurz..in den anderen Maps aber wieder nicht. Genau so mit den miesen weissen streifchen in den Schatten von Heavy Metall, soll ich das verfluchte ding gleich heute in die RMA schicken?
Ich habe bei BFBC2 richtige miese Probleme. IN der Map Aussichtspunkt sind voll oft irgentwelche Punkte so grünlich und weisse sie flackern einmal kurz..in den anderen Maps aber wieder nicht. Genau so mit den miesen weissen streifchen in den Schatten von Heavy Metall, soll ich das verfluchte ding gleich heute in die RMA schicken?
Der alte Twin Frozr konnt ebenso laut werden, weshalb ich später dann nen Twin Turbo draufschnallte, seither hab ich Ruhe (auch bei 100% Drehzahl). Bei Evga hab ich fast immer ein referenzdesign gehabt, doch trotzdem waren die immer leise, der Support war immer besser als erwartet/erhofft und die Unterstützung u.a. im Evga Forum ist 1A+ .gif)