Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Testabteilung: Schienenbruch - vom Noob zum Wakü-Verrückten
Hi!
na, das ist ja ein überwältigendes - und eindeutiges - Ergebnis.
Prima: kann ich mir die Versuche mit dem Aluprofil sparen.
@Schrauberopi: hhhm - da war mir was entfallen: an sich kenne ich Dein TB - man wird nicht jünger.......
Denn mach' ich mal ein paar Bilder, und fange mit den Stangen an.
Nur mit dem Sleeven wird's - erstmal - nix: kein Geld, um eine schnuckelige Bestellung bei Nils (wo aus sonst?) aufzugeben - das kommt aber auf jedem Fall!
So, hier mal der Bereich links von der Grafikkarte mit den beiden Gewindestangen, die den AGB stabilisieren.
Und hier mal ein schnelles Foto mit einer Querstrebe über die ganze breite - einfach hineingelegt:
Ich mache noch zwei Fotos für den Quatschthread - hatte ich gestern erwähnt - und dann geht's los.
Die Bilder kann ich Euch ja auch zeigen:
Geht um den neuen Filter von Aquacomputer.
So sieht er von vorne aus:
Kennen wir ja.
So sieht der Gute von hinten aus:
Hier mal die Knebel der Kugelhähne abgenommen:
Und hier mal mit abgenommener Blende:
Wozu das Loch neben den unteren Kugelhahn ist, weiß ich nicht.
Die Verschraubung ganz links ist ein einfacher G1/8-Verschlussstopfen; dort kann ein Beleuchtungsmodul eingesetzt werden (gibt's auch in G1/4).
Grüße
Jochen
Hi!
na, das ist ja ein überwältigendes - und eindeutiges - Ergebnis.
Prima: kann ich mir die Versuche mit dem Aluprofil sparen.
@Schrauberopi: hhhm - da war mir was entfallen: an sich kenne ich Dein TB - man wird nicht jünger.......
Denn mach' ich mal ein paar Bilder, und fange mit den Stangen an.
Nur mit dem Sleeven wird's - erstmal - nix: kein Geld, um eine schnuckelige Bestellung bei Nils (wo aus sonst?) aufzugeben - das kommt aber auf jedem Fall!
So, hier mal der Bereich links von der Grafikkarte mit den beiden Gewindestangen, die den AGB stabilisieren.
Und hier mal ein schnelles Foto mit einer Querstrebe über die ganze breite - einfach hineingelegt:
Ich mache noch zwei Fotos für den Quatschthread - hatte ich gestern erwähnt - und dann geht's los.
Die Bilder kann ich Euch ja auch zeigen:
Geht um den neuen Filter von Aquacomputer.
So sieht er von vorne aus:
Kennen wir ja.
So sieht der Gute von hinten aus:
Hier mal die Knebel der Kugelhähne abgenommen:
Und hier mal mit abgenommener Blende:
Wozu das Loch neben den unteren Kugelhahn ist, weiß ich nicht.
Die Verschraubung ganz links ist ein einfacher G1/8-Verschlussstopfen; dort kann ein Beleuchtungsmodul eingesetzt werden (gibt's auch in G1/4).
Grüße
Jochen
Zuletzt bearbeitet: