Benchmark-FAQ 2020/2021 (Prozessoren): 16 Spiele und 4 Anwendungen inklusive Anleitung und Savegames

Habe ich die Angabe zum Betriebssystem übersehen oder wird das tatsächlich nicht angesprochen?

Hier geht es ja nur um die Vorstellung der Benchmarks.
Verwendet wird Windows 10 :daumen:

Zum Nachstellen der Benchmarks (um möglichst ähnliche Werte zu erreichen), gehört auch dass das gleiche Betriebssystem und die gleichen Einstellungen verwendet werden. Rationale Wahl in vielerlei Hinsicht, Windows 10.

Moin Dave,

vielleicht steh ich auf dem Schlauch. Ich find Eure aktuellste Witcher 3 rendering.xml mit den epic und wicked Einstellungen nicht.

Hast Du mir einen Tipp, wo ich das gute Stück finde?

Grüße
Von

Moin!

Die ist im Download der GPU-Benchmarks 2021 enthalten: https://www.pcgameshardware.de/Graf...k-FAQ-Savegames-Community-Benchmarks-1367204/

Die REBALANCED-Config (die auch noch "Wicked" enthält) habe ich aber bisher nur im Forum gepostet, meine ich. Müsste ich mal rausfischen. Aber wie's der Zufall will, gibt's noch diesen Monat ein FAQ-Update auf die Benches 2022 inkl. Artikel und so. :-) Bisher kam immer etwas andere dazwischen, im Einsatz sind die Benchmarks aber schon seit Monaten.

MfG
Raff

Zurück