570gtx OC Profile

Hi!

Denke das es dazu keine Downloads geben wird, da siche jede Grafikkarte anders takten lässt.
Jeder muss eigentlich hier für sich seine eigenen Profile erstellen. :-)

lg,
Schmenki

Soweit ich weiß gibt es keine vorgefertigten Profile, da die optimalen und stabilen Einstellungen jeder Grafikkarte in den meisten Fällen anders sind.
Es würde sich gar nicht lohnen solche profile zu erstelen, bei der Fülle an Grafikkarten.

Somit kannst du nur selbst, durch testen, die idealen Profile deiner Grafikkarte ausloten.

MfG

Wie OCSniper würde ich auch lieber MSI Afterburner nehmen. Geiles Tool indem ich ein 2D und ein 3D Profil angelegt habe. kein problem. Ganz nebenbei noch eigenes Lüfterprofil. Kann man sehr schön auch selber festlegen, bei wie viel C° wie hoch die Lüfterdrehzahl sein soll.

man kann auch im MSI on Screen Display Server noch einiges einstellen, wie Farbe der OSD Einblendungen , z.B. FPS, oder GPU Temperatur, in welcher Ecke es dargestellt werden soll, usw. und auch ein FPS-Limiter ist schon mit eingebaut !!! Hab z.B. Vsync ausgeschaltet und nur die fps mit dem fps limiter auf 50 gestellt. Klasse Teil dieses Tool !!!! :daumen:

Zurück