560 Ti explodiert...

Geil. :D

Also ja, ist eigentlich alles heil geblieben, bis auf die alte Graka :ugly: und dass das Mainboard ein bisschen angekokelt ist.

Ich hab mich jetzt doch für die Vapor-X 280X entschieden, die Karte ist am Dienstag gekommen. Wollte sie einbauen und musste feststellen, dass sie nicht in mein Gehäuse passt, da Festplattenkäfig im Weg. (Max. Länge für mein Gehäuse: 30,04 cm und die Karte: 30,8 cm).

Hatte dann die Möglichkeiten:
-Karte zurück schicken und ne kleinere kaufen
-Neues Gehäuse
-Gehäuse zurecht schneiden

Hab mich dann für letzteres entschieden, der FP-Käfig wurde etwas zurecht geflext :ugly: und die Karte passt jetzt auch rein. :top:
Die Vapor-X ist, bis auf den etwas hohen Preis vllt, sehr zu empfehlen - Kühl, leise, sieht geil aus und keine Artefakte o.ä. :daumen:

Mein Phenom II läuft inziwschen auch auf 4,0 GHz mit CPU/NB @2500 MHz. :)
 
In GPU lastigen Spielen und hohen Details ok.
Wenn mehr Takt auf den Phenom geht, dann ruff da.

Aber der Phenom ist mit aktuellen Karten einfach keine gute Kombination mehr.
 
Zurück