550Watt reichen nicht?

AW: 550Watt reichen nicht???

XFX sollte bei GraKas bleiben...

nimm eher was von bequiet, Corsair, Seasonic oder Cougar.

Bspw.: Corsait TX 650 V2, Seasonic S12II-620Bronze oder das be quiet Straight Power Pro P8 600W.

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist ganz in ordnung. Für den Preis darfst du halt nicht zu viel erwarten. Es leistet das was drauf steht und die Spannungen bleiben auch stabil.
edit: Es wird unter Last schon hörbar lauter aber wie gesagt für den Preis ganz ok.

ok, hab die 80 Plus zertifizierung net gesehn un gedacht es wär en älteres Modell

Ok stimmt das Nitro ist auch in ordnung, jetzt hast aber wieder die Qual der Wahl!:daumen:

das Nitro nehme ich jetzt,
danke für den schnellen Support.
Gebraucht ist es dan bestimmt 20€ billiger.
Ich glaube der Thread ist damit geschlossen oder???

Vorweg, geiler Fred :daumen:

also:
Betrieben wird:
2x8800GTX mit eigener Wasserkühlung, ein Mainboard
ASUS M4N98TD EVO

ein CPU AMD Pahaenom 955X4 BE, ein DVD RW multi record light scripe, ein DVD RW, eine S-ATA Samsung 500GB, eine IDE Samsung 250GB, eine IDE Seagate 120GB, eine Hercules Muse 5.1 Gamessuround Soundkarte und ein Kartenlesegerät.
Netzteil nicht mehr als 95€
Das ist Dein Ernst, ein olles SLI aus 2x 8800GTX (G80) aufzubauen, dass ist Lächerlich und pure Geldverschwendung :ugly:

Vorweg, geiler Fred :daumen:

Das ist Dein Ernst, ein olles SLI aus 2x 8800GTX (G80) aufzubauen, dass ist Lächerlich und pure Geldverschwendung :ugly:
Auch wenn du es nicht hören willst, bei den Strompreisen aktuell (und die werden sicher auch in Zukunft nicht fallen) würde ich dir/euch raten, auf eine aktuelle Oberklasse-GPU a la GTX570/AMD6970 umzusteigen. Die beherrschen DX11, sind allemal schneller als 2 8800GTX und vor allem sparsamer:daumen:

Gruß

Zurück