Stalker Complete 2009: Shadow of Chernobyl mit grandioser Optik dank Mod

Das absolut geniale an Stalker war die Atmosphäre. Die war so dicht, die konnte man schneiden, man hatte in vielen Levels richtiggehend Angst.

Wenn ich mir die Screens so anschau, wird jedoch viel des düsteren genommen, es wirkt fröhlich und freundlich. Bei mir war im ganzen Spiel der Himmel nie blau und das war gut so.

Alles andere sieht schon um einiges besser aus, zugegeben. Naja ich werd mir wohl die Mod ziehen, oder nur die integrierten kleinen Mods, da ich eben keine freundliche sondern eine düstere Umgebung haben will

ich habe zufälligerweise gerade wieder mit dem Game angefange.Finde es immer noch mega geil. freue mich um so mehr über diese Mod und werde sie deshalb gleich mal testen.

Ihr hättet mal FRAPS mitlaufen lassen sollen. Sieht mir sehr stark nach 15 - 20 fps aus. Mit welcher Graka wurde das denn getestet?

Ja, nicht übel, aber nicht wirklich viel was da gemacht wurde, sieht aus als wenn nur ein wenig an den Texturen gedreht wurde und hauptsächlich an der Beleuchtung, aber trotzdem respekt an den Modder!

mfg

Tolles Spiel, noch toller durch diese Mod.
Aber warum wird das nochmal als News geschaltet?!
Kommt das jetzt jede Woche?

Wow Stalker sieht ja schon so geil aus, aber mit dem Mod wurde wirklich alles rausgeholt.
Gibt es Erfahrungen über die Performance mit dem Mod? (bei normalen Auflösungen und Einstellungen)

recht des dann, das spiel ohne sonstige patches zu installieren oder muß ich des vorher noch updaten von version 1.00 auf??? um die mod nutzen zu können.

recht des dann, das spiel ohne sonstige patches zu installieren oder muß ich des vorher noch updaten von version 1.00 auf??? um die mod nutzen zu können.

steht ebenfalls im Text. 05 oder 06 empfehlenswert. Davon mal abgesehen sollte jeder Stalker Teil aktuell gehalten sein, die 1.0er Versionen neigen manchmal zu "leichter" Instabilität ;)

Hab mir die Mod gerade geladen und muss sagen: Brilliant!
Da sehe ich mich doch glatt gezwungen das Spiel nochmal durchzuzocken.:ugly::D

würde mir für Clear Sky auch sowas wünschen ... auch wenn das Spiel schon eine gute Grafik hat ... naja ma sehn vllt zieh ich mirs trotzdem mal

Eins verstehe ich nicht: Ich zocke mit diesem MOD auch schon seit knapp ner Woche mit einer 4870 1GB und habe im Treiber 16:1 AF, AAA und 24AA Edge Filter im CCC eingestellt. Habe aber minimum 47 FPS. Läuft da was bei mir falsch? Ich spiele mit 1680x1050. Soll ich mal Bilder posten?

Im Spiel ist alles auf Anschlag hoch und mit Dyn. Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
So was wäre für Stalker CS mal gut, dann würde ich es auch mal durchspielen :D... hat mich irgendwann kurz vor dem Ende nicht mehr angemacht... war doch schon sehr enttäuscht! Aber der MOD scheint echt gut zu sein! werde ich mit wohl mal runter laden...

Zurück