500W be quiet! E9 für Core i5 4690K (overclocked) und ASUS GTX 770?

AW: 500W be quiet! E9 für Core i5 4690K (overclocked) und ASUS GTX 770?

Das LC hat dann wenigstens die "Sicherheit" dass der Besitzer es nicht ewig lang nutzen kann und es so aufgibt bevor es den PC schädigen kann außer der PC wird so wenig genutzt dass der Lüfter kaum läuft :ugly:

Wieso denn nicht einfach bei ner 770 die nicht so viel Strom frist das Antec True Power 450W, halte ich für ideal für den PC.

Ist sehr ähnlich da Auch von Seasonic wie das SS G-450W Auch Lüfter ähnlich laut bei hoher Belastung aber vorher schön leise (ca. 0,3 Sone laut PCGH Test der baugleichen 550W Version - Ausgabe nicht zur Hand gerade) deswegen Ja ideal für den PC da er ohne extreme Spannungen und Voltmods unter der Grenze bleiben wird die bei etwas über 300W dann wird es lauter.

Bei 360Watt hatte das G450 1,7Sone, ist bei einer R9 280 im Rechner wohl kein Problem (sowohl die Lautstärke, als auch unter den 360 zu bleiben.

Morgen leute

wollte mal wissen ob mein Netzteil 530 Watt ausreicht für mein System

be quiet! Pure Power CM L8 530W

amd phenom x6 1055t übertacktet auf 3,5 ghz

SSD samsung 250 gb

und 4 HDD festplatten

Mainboard asrock 990 extrem 3

Asus GeForce ROG MATRIX GTX 780 Ti Platinum

4 interne lüftet

Ausprobieren wenn du das Netzteil schon hast.
Wenn du es noch nicht hast kauf ein anderes denn bei der Grafikkarte solltest du mehr Geld ins Netzteil investieren.

Und selbst, wenn du unempfehlenswerterweise das Budget nicht erhöhst, gibts besseres fürs Geld.
Laufen würde es trotzdem noch einigermaßen.

Wo wir gerade beim Thema sind konnte nicht widerstehen und Hab mir die Asus Auch gekauft, das E9 480W sollte knapp reichen oder, System siehe Signatur.

Das L8 CM würde Ich aber jedenfalls ersetzen für so ne dicke Karte der Phen wird Ja Auch einiges ziehen, spätestens mit ner neuen Neuen CPU wechseln.

Kk evtl kann Ich das E9 sowieso in einem anderen PC brauchen dann kommt nen E10 oder P10 aber gut zu wissen dass Ich kein neues brauche.

Hatte halt überlegt ob Ich evtl noch bis zu den 16 oder 20nm Karten warten will aber die werden wenn se denn irgendwann mal erscheinen Auch extrem teuer sein.

Sry Doppelpost unbeabsichtigt wollte bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Und du denkst dass du sie auch bekommst?
Warte lieber noch mal ab ob du überhaupt was kriegst.
Bei solchen "Angeboten" bin ich eher vorsichtig.

Denke schon wenn nicht Auch nicht schlimm, denke die wird jetzt rausgehauen da die 980 Ja kommt und noch ne hohe Stückzahl vorhanden ist und viele denken werden - hohe Zahl und dazu 4GB = besser.

Noch gibt es keine GTX 980 und keiner weiß was die leisten oder kosten wird.

Zurück