• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500€ Config. DURCHCHECKEN bitte!

MiLuWa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
500€ Config. DURCHCHECKEN bitte!

Mahlzeit!

Nen Kumpel will sich nen PC zusammenbauen. Wär cool, wenn ihr mal schnell durchguckt, ob alles passt oder ob es Konflikte gibt :daumen: . Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt (mehr Leistung, gleicher Preis), immer her damit ;)

Preisvergleich | Geizhals EU

i.A.

Mirko

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: 500€ Config. DURCHCHECKEN bitte!

Ich habs gelesen und bin auch nicht neu hier. Habe vor 7 Monaten das gleiche schon einmal gemacht. Die Konfig steht im allgemeinen fest. Es geht mir nur darum, dass ich wissen wollte, falls beispielsweise der Sockel nicht passt oder die 400W nicht ausreichend sind.

AW: 500€ Config. DURCHCHECKEN bitte!

Der Sockel passt, das Netzteil reicht auch; - etwas effizienter und kräftiger ist dieses: be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.31...ab €59,92
(Herstellergarantie: fünf Jahre, erstes Jahr Vor-Ort-Austausch in DE/FR für Endkunden)

Bessere u. kaum teurere GraKa als Option: XFX Radeon HD 7870 GHz Edition, Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI...ab €163,40

Zurück