50.000 verkaufte Ryzen 7 5800X: Mindfactory und AMD feiern

Jo, eigentlich wahr.
Habe es aber trotzdem gerade in Angriff genommen.
1. ist der 5800X gerade güsntig
2. wird das Geld auf dem Konto im Moment nicht unbedingt mehr wert
3. brauche ich mehr Kerne für New World
4. ich will endlich mal einen 8-Kerner :D
 
Nicht in WQHD.

Jedesmal wenn ich überlege ein Upgrade durchzuführen, schau ich mir Videos an die mich vom Gegenteil überzeugen. 10% mehr FPS mit zb einem 5800X sind kein Wechselgrund für mich.
Denke "10%" ist ein wenig arg pauschal. Wenn ich bspw. an Anno 1800 oder an die Total War Serie denke, wären das nicht 10% sondern 50% (wenn statt des 3600 ein 5800X zum Zuge kommt) ....
 
Ausnahmetitel, den ich eh nicht Spiele.
50% glaub ich nicht. Da such mir mal bitte Benchmarks raus die das belegen. In WQHD bitte.

Die 10% passen sehr sehr gut. Guck die vergleichende Benchmarks auf YouTube an. Und immer bitte in WQHD.

Danke
 
Zurück