5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 15 mit Thermalright-Kühlern von PC-Cooling

Dem Patienten hilft nurnoch die geheime Eis-Alu-Beutel-Schlauch-Therapie - entwickelt bei frostigen Temperaturen im Hochgebirge des Kühlschranks.

(Das seltsame Licht bitte ich zu entschuldigen - die Lampe bei mir im Kühlschrank ist kaputt ;))

2012-11-12 19.17.30.jpg 2012-11-12 19.17.41.jpg 2012-11-12 19.17.57.jpg

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 15 mit Thermalright-Kühlern von PC-Cooling

Alter schalter das war knapp :ugly:

Vergessen die Speicherkarte in die Kamera zu tun, und die Bilder dann intern auf der Kamera gehabt und das Kabel für die Kamera nicht gefunden :pissed:

Dann nochmal alles schnell aufgebaut, gott, da geht der Puls aber hoch :D

EDIT
Ähmmm nur wegen den Eiswürfeln, die machen sich irgendwie in der weißen Schüssel schwierig...

Anhänge

• DSCN0242 [1600x1200].JPG
    DSCN0242 [1600x1200].JPG
    259,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

@Skysnake: Es gibt nur ein Problem. Du hast nen Editierungsvermerk in deinem Post und der ist von daher leider ungültig.

Zuletzt bearbeitet:

Einige hier im Forum können seine Mitstreitern ganz schon recht unterstützen :daumen2:
Ob bei andere Beiträge eine Flasche oder Beutel fehlt,ob Beitrag gültig ist oder nicht u.s.w entscheidet letzendlich "Jury"

@ opustr

stimme dir da voll und ganz zu!!! Wir haben einige selbsternannte "Schiedsrichter" dazu bekommen...gerade bei diesem Spiel sehr auffällig, seit wochen schon...

und als User, und nicht Jurymitglied, würde ich in meiner laienhaften betrachtung sagen, sky hat doch in seinem ersten post alles erfüllt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Problem wird sein, weswegen Stephan editierungen auch untersagt, dass es nicht mehr ersichtlich ist wie der Post vorher ausgesehen hat.
Niemand will ihm hier unterstellen das er einen fehler gemacht hätte und ihn dadurch korrigieren wollte o.ä., jedoch ist die Regel ja klar das es ein uneditierter Beitrag sein muss.

Ganz abgesehen davon, darf man nur einen Post zum Gewinnspiel mit Bildern machen. Oder hab ich mich da in den AGBs des Gewinnspiels verlesen? " Mehrere Beiträge mit Bildern führen zur Disqualifikation."

Ich hab gedacht, dass die Gewinner ausgelost werden?
Das kann ja mal passieren mit dem "edit" und Stephan kann ja nachschauen was verändert wurde, das hat man an einem anderen Beispiel gesehen, als er schrieb "es wurde nur ein Wort verändert" oder sowas ähnliches.

PS: Wann werden eigentlich die Gewinner der beendeten Runden 13/14 ermittelt?

Ich glaube Stephan steht gerade etwas unter Zeitdruck oder so xD

Ganz abgesehen davon, darf man nur einen Post zum Gewinnspiel mit Bildern machen. Oder hab ich mich da in den AGBs des Gewinnspiels verlesen? " Mehrere Beiträge mit Bildern führen zur Disqualifikation."

Genau, das meine ich *kopfschüttel*...selbsterkorene Schiedrichter
Stephan ist hier derjenige der entscheidet die Regeln/ABGs aufweicht oder nicht!
Ich habe jetzt nicht wirklich jeden Kommentar gelesen und bestimmt auch nicht jedes Bild gelesen, aber wenn pro Spiel ca. 40 User mitmachen von Tausenden Usern hier im Forum, und ich habe bisher noch kein Bild gesehen habe wo ein User krass bescheißt und mit Photoshop/paint.net etc.....meine Güte, wird da die Gewinnchance so dermaßen erhöht, weil man andere User anschwärzt???

So etwas finde ich nervig! Darf mir aber hier von einigen blöde Kommentare anhören , weil ich so tue als ob ich traurig wäre weil ich nix gewonnen habe...es gibt einen unterschied zwischen Neid und Ironie!

Wäre ich Schiedsrichter hier, wär mir doch ein nachträglich gepostetes Photo so dermaßen egal sondern erfreue mich einfach an der Beteiligung und Kreativität der User.
Amen

edit: sry, für den Ton, aber mich nervt das tierisch, wenn hier einige auf schlau machen und anderen die Spielregeln , fast schon strafend, erklären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach, solange Leute nicht anfangen zu schreiben "Haha, du hast nen EDIT drin, das darf man nicht!!!!11elf" ist doch alles in Ordnung. Mich persönlich störts aber auch nicht, wenn die editierten Beiträge trotzdem mit reinkommen, immerhin hat sich ja jemand Mühe gemacht und, wie andere schon gesagt haben, einen kreativen Beitrag geleistet.

Vielleicht ist es aber auch für andere nochmal eine Hilfe/Erinnerung die Warnung mit dem Edit nochmal zu lesen, soll ja Menschen geben, die Teilnahmebedingungen nicht lesen/ wieder vergessen :D.

Ich würde mich auch über die Gewinnerbekanntgabe freuen und bin schon gespannt auf die nächste Runde :)

Hi Matze992,

ich gebe dir ja recht. Es gibt bestimmt einige, die die Teilnahmebedingungen nur überfliegen und Regeln sind dazu da damit alle die gleichen Chancen haben. Ich möchte auch nicht Stephans "Oberster Schiedsrichter"-Gewalt/Kompetenz in Frage stellen bzw. zum Regeln-aufweichen verleiten, aber wenn ich mir, als User + teilweise "Konkurrent", die Bilder angucke suche ich nicht nach Fehlern.

Und selbst wenn ich einen Fehler finden würde hoffe ich das der Beitrag dennoch gewertet wird weil hier echt coole Ideen umgesetzt werden und schmiere meinen Mitkonkurrenten nicht ihre Fehler aus Brot.

Ganz im Ernst? Ich hab da in der Hecktik nicht dran gedacht. Ich wusste nur das ich den eigentlich Post nicht ändern darf, weils sonst zu knapp werden könnte. Mit dem Bilder in 2 Posts hab ich ganz ehrlich nicht dran gedacht. So what. Ich hab die Bilder halt unter "minimalem":ugly: Zeitdruck gemacht, und auf dem kleinen Display halt nicht gesehen, das man das eis so schlecht sieht. Die guten Bilder sind ja noch auf dem Kamera internen! Speicher :wall: Nur das Kabel finde ich nicht :motz:

Von daher, es ist mir auch egal, ob ich was Gewinne, oder nicht, ob ich disqualifiziert werde für diese Runde oder nicht. Die Runde hat mir SPASS gemacht und hat sich daher für mich gelohnt :daumen: War zwar viel Stress, zumal halt die Öffentlichen mich mal wieder im Stich gelassen haben... aber was solls. Ich hab mir schon vorher gedanken gemacht, was ich wann und wo mache, und hab mich dazu entschlossen, das zu machen, wenn meine Verlobte nicht daheim ist. :D

Ich muss aber noch jetzt lachen, wenn ich dran denk, wie die Geschaut hätte, wenn Sie das gesehen hätte :D Ich fühl mich genau wie beim Noblor Gewinnspiel, wo ich auch so um die 10 Runden mitgemacht habe, bevor ich leider ausscheiden musste aus Zeitmangel.

Also von daher, wenn ihr meint streitet und zedert. MIR ist das EGAL, denn ich BIN schon GEWINNER, weil ich hab meinen SPASS gehabt :P

ich wusste gar nicht das es noch andere zu gewinnen gab^^

ich werde weiterhin geduldig warten :)

Wie viele Runden gibt es denn eigentlich?

Ich hoffe bald kommt die Auflösung der Runden 13/14/15

Zurück