AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 15 mit Thermalright-Kühlern von PC-Cooling
Ganz im Ernst? Ich hab da in der Hecktik nicht dran gedacht. Ich wusste nur das ich den eigentlich Post nicht ändern darf, weils sonst zu knapp werden könnte. Mit dem Bilder in 2 Posts hab ich ganz ehrlich nicht dran gedacht. So what. Ich hab die Bilder halt unter "minimalem"

Zeitdruck gemacht, und auf dem kleinen Display halt nicht gesehen, das man das eis so schlecht sieht. Die guten Bilder sind ja noch auf dem Kamera internen! Speicher

Nur das Kabel finde ich nicht
Von daher, es ist mir auch egal, ob ich was Gewinne, oder nicht, ob ich disqualifiziert werde für diese Runde oder nicht. Die Runde hat mir SPASS gemacht und hat sich daher für mich gelohnt

War zwar viel Stress, zumal halt die Öffentlichen mich mal wieder im Stich gelassen haben... aber was solls. Ich hab mir schon vorher gedanken gemacht, was ich wann und wo mache, und hab mich dazu entschlossen, das zu machen, wenn meine Verlobte nicht daheim ist.
Ich muss aber noch jetzt lachen, wenn ich dran denk, wie die Geschaut hätte, wenn Sie das gesehen hätte

Ich fühl mich genau wie beim Noblor Gewinnspiel, wo ich auch so um die 10 Runden mitgemacht habe, bevor ich leider ausscheiden musste aus Zeitmangel.
Also von daher, wenn ihr meint streitet und zedert. MIR ist das EGAL, denn ich BIN schon GEWINNER, weil ich hab meinen SPASS gehabt