5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Ist ja auch nicht gerade einfach so etwas selbst zu erstellen das alles zueinander passt und dann auch noch Sinn ergeben soll.

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

trotzdem kam man ins grübeln, ob da nicht doch ein versteckter sinn hinter steckt :D ich habe aber auch keinen gefunden ...

Und nach wie vielen Entschlüsselungsmethoden habt ihr aufgegeben?

Bei mir waren es 3 :P

huhu:P

wie kann ich denn die ausgefüllte Rätseldatei in der PN mit anhängen zum Gewinnspiel?

oder reicht nen screenshot hochladen?

l.G.

^^Es soll doch nur das Lösungswort in die PN :schief:

Ich könnte dir jetzt zwar Wege erklären wie du das machen kannst um einen weniger zu haben der gewinnen könnte aber so gemein will ich mal nicht sein.
Du sollst nur das Lösungswort schicken und mehr nicht, das Rätsel dient nur der Lösung mehr nicht.

dann habe ich meine erste und einzige chance wohl schon abgesandt:huh::ugly:

V.E.R.D.A.M.M.T.:lol:

PS: Ich zocke hier noch auf 'ner 440 in HD-ready...

PPSS: Vielleicht heisst man mir ja gut dass ich hier nicht das LW reinschreibe in Größe 30:D:p

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich wollte ich am Abend mit meiner Freundin ins Cinema aber da sie leider erkältet ist haben wir jetzt fast 2 Stunden lang das Kreutzworträtsel gemacht. Wir haben beide das gleiche herausgekriegt und ich hoffe es stimmt und Stephan hat die Nachricht bekommen xd

@CheckerAlex

Ist das dein Ernst mit dem Profilbild? Ich dachte meines wäre schon richtig blöd und abgedreht, aber das schlägt ja mal dem Fass den Boden aus :lol:

Nee das ist dieser eine Typ von DSDS glaube ich.

da ich nur schlechte erfahrungen mit nvidia gemacht habe, werde ich mir keine mehr kaufen,
eine zu gewinnen und durchzutesten könnte mich evtl wieder von nvidia überzeugen vorausgesetzt die haben sich gebessert :(

also lösung ist raus, und jetzt heisst es Daumen drücken, dass alles richtig ist und mit ein wenig Glück.....

ach ja habe etwa eine stunde gebraucht, natürlich mit Hilfe des Internets geht ja kaum ohne

Ich hoff ja immer noch auf die 7870, andrerseits ein SLI Gespann mit einer 660Ti zusätzlich :devil:

von radeon 9200(super karte) ->gtx9800(schrottkarte, nach nem halben jahr defekt)->hd5770(perfekt für mich)->i7 intel hd3000 weil die 5770 kompatiblitätsprobleme mit dem neuen Mainboard bios hat und dank uefi geht kein downgrade (schöne ********)

Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor.

*gnarf* ich trottel ! hab von 1..25 geschickt und nicht auf den hinweis geachtet...wiedereinmal ist eure gewinnchance gestiegen...

Zurück