5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Also mein Spieler hat ein minimalistisches Full-House :D

btw. alles an meinem Anzug ist schwarz bis auf die Krawatte, hmm... sind wohl meine leichten gothik Allüren :ugly:

660-1.jpg 660-2.jpg 660-3.jpg 660-4.jpg

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Meine Lösung

Anhänge

• P1130583.jpg
    P1130583.jpg
    1.004,5 KB · Aufrufe: 201
  • P1130584.jpg
    P1130584.jpg
    839,7 KB · Aufrufe: 292
  • P1130585.jpg
    P1130585.jpg
    755,1 KB · Aufrufe: 224
  • P1130586.jpg
    P1130586.jpg
    1 MB · Aufrufe: 160
  • P1130587.jpg
    P1130587.jpg
    878,9 KB · Aufrufe: 158

Sorry muss passen diese Runde:(.

Trotzdem allen viel Glück:daumen:

Und schon schöne Bilder hier:daumen:

Und die Storys werden auch immer besser:daumen:

Mfg:
Niza

Er hat immer ein Ass im Ärmel. ;)

Anhänge

• P1020074.jpg
    P1020074.jpg
    892,8 KB · Aufrufe: 282
  • P1020075.jpg
    P1020075.jpg
    926,4 KB · Aufrufe: 221
  • P1020076.jpg
    P1020076.jpg
    953,5 KB · Aufrufe: 182
  • P1020077.jpg
    P1020077.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 171

Könnte man den Österreichern nicht eine Teilnahme auf Umwegen ermöglichen? zB. durch Selbstabholung? Schade dass AUT & CH nicht teilnehmen dürfen.

Sehr schöne Bilder bisher! :)

Update:
Die Gewinner aus Runde 2 wurden via PN informiert.
Die Gewinner aus Runde 1 waren alle einverstanden mit der Bekanntgabe ihres Nicknames. Gewonnen haben jeweils:
- Avira Internet Security 2012: Breaker, Dark Hunter, SnakeZwei, s-c-a-r-e-c-r-o-w, 3mbryoyo
- Avira Antivirus Premium 2012: Lt.Muuh, medion1804, Bioschnitzel, Patrick30, babumama

@jahsera: Meines Wissens ist der Wohnort entscheidend, nicht der Ort der Übergabe. :/

Gegen IHN hatte ich keine Chance... :)

CIMG2510.JPG

Was mir gerade einfällt: Muss eigentlich eindeutig erkennbar sein, dass es sich um ein Gehäuse handelt oder darf das Hemd den ganzen "Körper" bedecken?

Zuletzt bearbeitet:

Würde ja echt gerne mitmachen nur hab ich kein langärmeliges Hemd und auch keine Krawatte geht nicht auch ein kurz ärmeliges Hemd ? ^^

oh man. ich hab gehofft, dass weniger mitmachen :P
Aber die Bilder sind ja echt alle toll geworden. :)

Was mir gerade einfällt: Muss eigentlich eindeutig erkennbar sein, dass es sich um ein Gehäuse handelt oder darf das Hemd den ganzen "Körper" bedecken?
Es sollte schon erkennbar sein, dass es sich um ein Gehäuse handelt, wobei ich spontan bei keinem Beitrag Zweifel daran hatte. Ggf. hilft ein Detailbild bei so etwas aber immer weiter.

Hey danke das ich eine Logitech MMO Maus gewonnen habe! Vielen vielen Dank! Wirklich coole Aktion, bin gespannt was noch so für Aufgaben kommen, die aktuelle finde ich sehr genial!

Dann kommt mal mein Beitrag.

Hoffe die Idee hatte noch keiner ;)

PCGHExtreme_5Jahre_Jubilaeum_1.jpg PCGHExtreme_5Jahre_Jubilaeum_2.jpg PCGHExtreme_5Jahre_Jubilaeum_3.jpg PCGHExtreme_5Jahre_Jubilaeum_4.jpg ;

Auch von mir ein dickes Danke an PCGH für das Gewinnspiel und an Logitech für das bereitstellen der Preise!
Habe ein G35 gewonnen. :)

Gegen den Don konnte ich einfach nicht gewinnen. Obwohl mein Blatt mit drei Assen recht gut war, konnte ich gegen seinen Royal Flush einfach nicht ankommen. Selbst meine letzten beiden Grafikkarten, eine brutale ATI HD2670 und eine unbändige GeForce 6800 GT hat er mir abgenommen. Hoffentlich verschont er mein Leben, wenn ich ihm eine GTX 660 liefere...

DSCN8854.jpg

Den ganzen Abend saß er mir mit seinem wortwörtlichen Pokerface in seinem dicken Ledersessel gegenüber, das nachtschwarze Jacket mit dem schneeweißen Einstecktuch lässig über die Lehne geworfen. Seine mit Lederhandschuhen geschütze linke Pranke schlang er lässig um sein Whiskeyglas, bis er damit am Ende meinen Aktenkoffer mit meinen geliebten Grafikkarten begrabschte. Mit der anderen Hand führte er eine dicke Zigarre zu seinem Mund, an der er von Zeit zu Zeit genüsslich zog. Diesen Anblick musste ich den ganzen Abend ertragen, während mein Geld mir mehr und mehr durch die Hände glitt.

DSCN8880.jpg DSCN8870.jpg DSCN8883.jpg DSCN8874.jpg DSCN8861.jpg

Zurück