5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Genial...werde mich gleich ranmachen...allerdings habe ich noch eine Frage:
Soll das Gesicht auf dem Monitor ein Computer-Bild sein oder soll man mit Haushaltsmitteln (z.B. Aufkleben von Augen, Mund etc.) diese Aufgabe lösen?
Gruß

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Das ist euch überlassen: Es kann sowohl gebastelt und am Bildschirm fixiert als auch ein Gesicht vom Bildschirm selbst dargestellt werden.

"- Das PC-Gehäuse hat ein Herrenhemd mit Knöpfen und langen Ärmeln an, und trägt desweiteren eine Krawatte oder Fliege (Krawatte oder Fliege dürfen aus einem beliebigen Material selbstgebastelt sein.)"

Ich weiß nicht genau, wie ihr euch das vorgestellt habt. Allerdings efordert dieser Punkt, meiner Ansicht nach, eine Schere und ein bisschen Aufopferungsbereitschaft um ein Hemd einem PC-Gehäuse über zu stülpen. :D

PCGH Stephan kannst du in jedem Beitrag in der eine neue Runde beginnt, die Posts deiner vorherigen neuen Runden mit verlinken? Wäre toll weil dann würde ich die Runden davor nicht suchen müssen sondern hätte diese mit einem Blick. Verstehst was ich meine? =)

Für diese Runde musste ich buchstäblich mein letztes Hemd opfern :)

PCGH Runde 3.JPG

So hier mein Beitrag:

Hilfe schenkt MIR die Zotac gtx 660 oder der Don erschießt mich!!!! :ugly:

PS: Die aufgaben die ihr stellt sind echt geil. So macht ein gewinnspiel mal richtig Spaß. :daumen:

Anhänge

• P1000299.jpg
    P1000299.jpg
    819,9 KB · Aufrufe: 371
  • P1000300.jpg
    P1000300.jpg
    651,9 KB · Aufrufe: 197
  • P1000301.jpg
    P1000301.jpg
    732,1 KB · Aufrufe: 214

SRY darf ja nicht edit machen. Das hemd passt nicht da es das meines sohnes ist da ich kein gescheites langarm hemd habe.

Musste eh schon mit seinem PC in seinem zimmer das foto machen da ich nur ein Notebook habe. Ich hoffe es zählt trotzdem.

Komm erst nächste Woche aus dem Krankenhaus heim, kann man das hier nicht verschieben? :huh:

Die Storys werden ja langsam wirklich NobLorRosesk...sehr gut!

Don PC ist gerade fröhlich, weil er beim UNO gewinnt. Doch Vorsicht, er kann auch anders!
babumamafia.jpg babumamafiace.jpg babumamafiakko.jpg babumamafiargentum.jpg babumamafiawatte.jpg

Gruß euch

babumama

Die letzten Mäuse liegen auf dem Tisch und rosig sind die Karten auch nicht,helft und gebt ihm die GTX660.... !

20120913_181933.jpg

Ups, hab mich irgeendwie verlesen... xD
Naja der Text über dem Bild haut halt nicht hin, aber das Bild sollte zählen... ^^

Ich denk mal dafür das ich nicht zu Hause bin hatte ich echt alles für die Aufgabe auf "Arbeit" :D

2012-09-13 18.27.58.jpg

so. meine Lady ist auch fertig geworden. Bewundert sie bitte, ja sie mag es bewundert zu werden!

SRY darf ja nicht edit machen. Das hemd passt nicht da es das meines sohnes ist da ich kein gescheites langarm hemd habe.

Musste eh schon mit seinem PC in seinem zimmer das foto machen da ich nur ein Notebook habe. Ich hoffe es zählt trotzdem.

Sohn oder nicht, merkt ja keiner! Das "an haben" könnte ggf ein Problem darstellen, aber auf jeden Fall viel Glück!

@batrat

Denn job möchte ich auch haben.

@elpadre

:hail:

(so ich bewundere sie)

ich hoffe ma der eurocollector zählt auch als münzhaufen, ansonsten hab ich noch eins mit nem richtigen münzhaufen mit hochgeladen xD

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 282
  • lo.jpg
    lo.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 223

attachment.php

Unser Linux-Datenserver war so traurig das er 30min ausgeschaltet war für diese Spiel

.... da musste ihn unser Spiel-PC soooo lange trösten das dieser nun wirklich echt die GTX 660 verdient hat. Er rechnet noch ganz ohne Grafikkarte auf HD4000 Level^^

PS: Macht Laune eure Gewinnspiele, nun schnell alles wieder zurückräumen bevor Frauchen nach hause kommt.... ^^

Da kommt man von einem anstrengenden Schultag heim, denk sich nichts böses und dann...
20120913_184559.jpg 20120913_184615.jpg 20120913_184624.jpg 20120913_184641.jpg
...sitzt er da! Und fordert die Karte von mir!
Er hat sogar eine Waffe dabei... und seine Frau!!! Der hat mich wirklich an den E****! Bitte helft mir!

hilft es eigentlich wenn das ganze gut aussieht, kreativ war? Ansonsten spar ich mir nämlich diesmal die Mühe :P

@batrat

Denn job möchte ich auch haben.

Soldat ... ^^
Auf "Arbeit" extra mit Gänsefüssen, da ich zwar Dienstschluss habe, aber trotzdem nur in der Kaserne auf meiner Stube sitze und nicht zu Haue bin. ;)
Sollte man aber glaube ich anhand der Klamotten erkennen .... :fresse:

Zurück