5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 11 mit Netzteilen und Gehäusen von Enermax

So hier ist mein Beitrag ^^ allen viel Glück!!

IMG_0196.jpg
IMG_0202.jpg IMG_0203.jpg

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 11 mit Netzteilen und Gehäusen von Enermax

So ich mache auch mal mit =)!

Das erste schön mit Gimmicks ^^.

das zweite (wenn das erste zu viel des guten war) schlicht gehalten ^^.

IMG_0867.jpg IMG_0869.jpg

Das hier ist mein Beitarag:

X und Sonne - Links ist ein X und rechts eine Sonne mit Strahlen aus Blättern gelegr

Hoffe, es ist einigermaßen schön geworden, sodass ich was gewinne :ugly:;
nur das Bild ist ein bisschen groß:(, aber man muss ja alles erkennen können

Da bin ich dabei!

Anhänge

• P1000707.JPG
    P1000707.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 94

Danke für das Gehäuse und hier mein Beitrag zu Runde 11
CIMG0708.JPG

Anhänge

• CIMG0709.JPG
    CIMG0709.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 146

Dann auch hier mal mein erster Beitrag. :ugly: Irgendwie habe ich die 10 Runden vorher total verpasst :ugly::(

EDIT:
hmm ich hab mal doch lieber noch eins gemacht, wo die Blätter besser AUF dem Papier liegen :D

_DSC0236 [1024x768].JPG

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich auch dabei:

Anhänge

• CIMG0861m.jpg
    CIMG0861m.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 99

Juhu. :)
Aber ganz so meins ists nicht, aber ich hoffe es ist erkennbar.^^
Meinen Nick unten rechts sieht man besser, wenn man das Kinn näher in Richtung Tastertur fährt. :D

DSC_3161.jpg

DSC_0377.jpg
Da ich jetzt schon 11 Runden verpasst hab, hoffe ich trotzdem auf ne kleine Chance einen der super Preise hier zu gewinnen.
Hoffentlich kommen noch ein paar Runden und es geht in Ordnung, dass ich nur 1 Bild hochgeladen habe. Denke man sieht alles. Schön ist es nicht, aber selten :-)

Meine Bilder:

Die gelbe Sonne wird hierbei durch überlagerten Spitzahorn dargestellt. Für die Strahlen hab ich Birke und Hasel hergenommen. Die Pflanzennamen des X müsste ich erst schnell nachlesen.

Anhänge

• DSCI0510.JPG
    DSCI0510.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 81
  • DSCI0511.JPG
    DSCI0511.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • DSCI0512.JPG
    DSCI0512.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 83
  • DSCI0513.JPG
    DSCI0513.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 108

Ich hatte ja kurzzeitig überlegt ob ich einfach die Nadeln unter einem unserer Tannebäume zusammenkehre und daraus dann die Muster Streue.
Wäre cool gewesen, war mir dann aber doch zu blöd. Obwohl Blätter sind Blätter :devil:

Ich hatte ja kurzzeitig überlegt ob ich einfach die Nadeln unter einem unserer Tannebäume zusammenkehre und daraus dann die Muster Streue.
Wäre cool gewesen, war mir dann aber doch zu blöd. Obwohl Blätter sind Blätter :devil:

Dann dürftest du bestimmt gegen irgendjemanden eine wochenlange Diskussion führen, ob Nadeln denn als Blätter zählen :D Und du müsstest immer noch irgendwie die Papierunterlage realisieren ...

Herbst, naja, es gibt schönere Jahreszeiten :crazy:

XmitSonne_01.JPG

Zurück