max00
Freizeitschrauber(in)
AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower
Warum sollte ich das Gehäuse testen?
Erstens bin ich schon seit etwa einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Gehäuse (was aber bis jetzt immer am Preis meiner begehrten Gehäuse gescheitert ist
) und weil ich großen Wert auf eine ordentliche Kühlung lege (und sooo gute Voraussetzungen bezüglich Lüfterausstattung hab ich noch nie gesehen).
Desweiteren gefällt mir das Design (blau beleuchtete Lüfter bei einem schwarzem Gehäuse
) und mit meinem neuen Mainboard (ASUS P5Q SE - kommt morgen ^^) könnte ich anschließend auch meinen Prozessor auf neue Höchstleistungen führen (gefahrenloser als mit meinem aktuellen Gehäuse (Aerocool Aeroengine II) jedenfalls).
Als Mechatroniker (Präzisionstechnik) in Ausbildung kann ich auch die Qualität des Gehäuses nur zu gut bewerten.
Außerdem wollte ich schon des öfteren einen Lesertes für PCGH schreiben (ihr habt mich aber nie ausgewählt
) - ich hoffe dieses mal komm ich zum Zug!
Beste Grüße
Marco
Warum sollte ich das Gehäuse testen?
Erstens bin ich schon seit etwa einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Gehäuse (was aber bis jetzt immer am Preis meiner begehrten Gehäuse gescheitert ist
) und weil ich großen Wert auf eine ordentliche Kühlung lege (und sooo gute Voraussetzungen bezüglich Lüfterausstattung hab ich noch nie gesehen). Desweiteren gefällt mir das Design (blau beleuchtete Lüfter bei einem schwarzem Gehäuse
) und mit meinem neuen Mainboard (ASUS P5Q SE - kommt morgen ^^) könnte ich anschließend auch meinen Prozessor auf neue Höchstleistungen führen (gefahrenloser als mit meinem aktuellen Gehäuse (Aerocool Aeroengine II) jedenfalls).Als Mechatroniker (Präzisionstechnik) in Ausbildung kann ich auch die Qualität des Gehäuses nur zu gut bewerten.
Außerdem wollte ich schon des öfteren einen Lesertes für PCGH schreiben (ihr habt mich aber nie ausgewählt
) - ich hoffe dieses mal komm ich zum Zug!Beste Grüße
Marco

.gif)