5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Warum sollte ich einer der 5 Auserwählten sein, gute Frage hier ein paar Inputs warum :

Ich habe langjährige Erfahrung mit dem zusammenbauen von PC System für Low - Medium - High End Klassen. Je nach Wunsch wird das System zusammengestellt. bearbeitet modifiziert und ausgeliefert.

Hier noch ein paar Stichwörter warum ich einer der 5 Auserwählten sein möchte:

-Testküche ( Umfeld )
-Hardware für AMD sowie für Intel Systeme ( Neue und Alte Hardware vorhanden)
-Diverse CPU Kühler/Lüfter zum Austesten (Platz, Lautstärke, Luftvolumen)
-Lüftersteuerungs Test
-Einbau Test ( Platz, Ergonomie, Handling )
-Wakü Kompenenten zum auch Liquid Cooling Systeme zu Testen
-Habe auch möglichkeiten für Benchmarks mit diversen Software und Spielen
-Verschiedene Netzteile auch vorhanden zum Testen
-Diverse Informatiker Ausbildungen mit Diplom inkl. Microsoft Produkts

Könnte noch mehr Auflisten, aber denke zuviel währe auch nicht wirklich Übersichtlich! :what:

Falls ich das Interesse geweckt habe könnt Ihr mich gerne über PM oder Mail kontaktieren ! In dem Sinne

wünsche ich euch allen schöne Zeit hier im Forum :daumen:

Gruss Devjam

AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Ich möchte dieses Gehäuse gerne testen weil ich mir gerade einen neuen PC zusammenstellen will und ich mein 10 Jahre altes vergilbtes Gehäuse endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken möchte.

Hallo an das ganze PCGH-Team,

nun stellt sich auch wie die anderen Bewerber, die frage für mich, warum ich ausgewählt sein sollte? Ich denke, diese Frage ist sehr subjektiv.

Ich würde es daher gern, aus freude dieses Gehäuse testen wollen. Hinsichtlich werde ich ein Vergleich um zu besseren Beurteilung des Gehäuse mit meinen anderen 2 Gehäuse herbeiziehen, sowie die Eindrücke meines Freunde zum teil der Bewertung herbei ziehen, um einen möglich allgemeinen Bewertung herbeizuziehen. Gehäuse wird zunächst an; Design,Innovation,Größe,Kühlung im inneren, Temperaturmessung, Verhalten des Gehäuse, mit und ohne Lüfter,Luftzikulation,Qualität des Materials(Gehäuse),Lautstärke,Schwingungen(Schallentwicklung),Beurteilung des Preise? - Anfang der ermittelten Wertung, Messung der innen Temperatur bei unterschiedlichen Raumtemperaturen.

Mein system:

Intel E8400
HD 4870
2 OCZ
Asus Pro-E

Mit freundlichen Grüßen

Liebes PCGH Team

Da ich noch nie einen Lesertest gemacht habe,es aber unbedingt mal machen will,leidenschaftlich gerne casemodding betreibe und einfach Spaß mit PC's habe,bewerbe ich mich für den Lesertest des Gehäuses CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower.

In dem Test würde ich einen Vergleich zu meinem aktuellen Gehäuse machen,einem AeroCool AeroEngine Jr.-SS,
und es in Sachen:

- Verarbeitung
- Aufteilung
- Temperaturen
- sinnvolle Lüfterverteilung und
- Lautstärke

testen.

Eine Garantie für gelungen- scharfe Bilder kann ich auch geben,da ich eine hochwertige Digitalkamera besitze.

Die Test-Hardware besteht aus:

AMD 64X2 4200+
ATI Radeon HD4670
OEM Asus Board
3GB RAM

Über eine Zusage für den Test eines der 5 Gehäuse würde ich mich sehr freuen.

Hallo zusammen,

hier mal meine Bewerbung für das Case...
Ehm Gründe.... ja mal testen was so ein neues Case kann :-)
Viel mehr andere Gründe gibt es eigentlich nicht, außer die Gründe die schon mehrfach bei den anderen genannt wurden. (wird jetzt wegen maybe SPAM-Gründen mal weg gelassen :) )

Test-HW wäre dann:
Asus Board
4GB-RAM
7800GTX extreme xXx (GPU-Temp bisher max. 110°C)
Phenom X4 9550
3x HDD

Würde mich sehr freuen wenn ich mit zum Test-Team zählen würde.

Viele Grüße aus Bielefornia (Bielefeld),

Grav3

Hallo zusammen,

hier mal meine Bewerbung für das Case...
Ehm Gründe.... ja mal testen was so ein neues Case kann :-)
Viel mehr andere Gründe gibt es eigentlich nicht, außer die Gründe die schon mehrfach bei den anderen genannt wurden. (wird jetzt wegen maybe SPAM-Gründen mal weg gelassen :) )

Test-HW wäre dann:
Asus Board
4GB-RAM
7800GTX extreme xXx (GPU-Temp bisher max. 110°C) :ugly::ugly::ugly:
Phenom X4 9550
3x HDD

Würde mich sehr freuen wenn ich mit zum Test-Team zählen würde. :hail:

Viele Grüße aus Bielefornia (Bielefeld),

Grav3

€dit: Sry wegen Doppel-Post. Bitte den ersten Post löschen. Danke.

Hallo, ich würde das Gehäuse liebend gerne Testen. Bin angehender Fachinformatiker - Systemintegration und habe in meiner Freizeit oft für Bekannte und Freunde Computer zusammen gebaut. Mein Gehäuse, ein CS-601 ist zwar gut, fängt nach über 6 Jahren jedoch langsam an zu klappern.

Gern würde ich das Gehäuse auf Stabilität, Lautstärke, Kühl- und weitere Eigenschaften überprüfen. Das Design und die Farbgebung überzeugen mich bereits jetzt.

Außerdem reizt mich die Teilnahme an einem Lesertest schon sehr lange.

Hier noch mein System:
Intel Pentium Dualcore 2140 @ 3,2 GHz + 0,1V by IFX-14 + Scythe S-Flex 5 Volt
Gigabyte P35-DS3R Rev. 2.1 + 0,1V Chipset, +0,1V FSB
4x1 GB Corsair XMS 2 DDR 2 800 CL4 @ CL5 RAM
ECS GeForce 8800GT 2d @ 100/100/200; 3d @ 640/1620/950 via RivaTuner
Enermax Liberty 400 Watt
Samsung F1 640 GB @ "Fahradschlauchentkopplung"
2x DVD Brenner

Gruß an Alle
Max

[FONT=&quot]:lol:[/FONT]
[FONT=&quot] Ein fertig Gehäuse? Das ich nicht lache...
Das fertig Gehäuse das meinen Anforderungen entspricht
muss erst geschaffen werden.
Ich hab es schon mit allen aufgenommen ,
Lian-Li , Zalman , SilverStone.
Keiner war meinen Anforderungen gewachsen.
Deswegen baue und Modifiziere ich schon seit einigen Jahren meine Gehäuse selber, für mich, freunde sowie Arbeitskollegen und sogar meinen Chef.

Wenn ihr wirklich jemanden sucht der weiß was er tut
und der euch den Umbau eines Systems mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera Punkt für Punkt Bebildert schildert,
und euch die Mängel oder auch vorteile aufzählt!

Dann nehmt ihr mich!
[/FONT]

[FONT=&quot] Übrigens ich hoffe die Festplatte die ich zur Spenden-Aktion gespendet habe, erfreut jetzt auch andere Jugendliche ;-)[/FONT]

[FONT=&quot] Etwas verspätet aber trotzdem allen, frohes neues[/FONT]
[FONT=&quot] :daumen: WEITER SO![/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Ding nicht so hässlich wäre würde ich mich bewerben.
So aber spare ich mir meine Bewerbung für etwas ernsthaftes auf und überlassen dem jungen Volk die Front. ;)

Hallo PCGH Redaktion,
wie zu erahnen ist bewerbe ich mich hier als Lesertester für das Coolermaster Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Gehäuse. Ich bin seit ca. 2 Jahren computerbegeistert. Inzwischen interessiert mich die Kühlung/Hardware im Pc mehr, als die Software, die darauf installiert ist. Ich habe bisher zwei Gehäuse gemoddet, d.h. Seitenfenster, Lackierung, Hotrodflammenlackierung und ein bisschen Beleuchtung. Ich gehe in die 12. Klasse und mache mein Abitur (was z.Z. zu funktionieren scheint ;) ). Wie so ziemlich alle hier baue ich für Bekannte PCs zusammen und warte diese. Wiso sollte ich also einer von fünf Lesertestern werden? Na ganz einfach weil ich eine Menge Spaß an der Sache habe und gute von schlechter und sehr gute von guter Hardware unterscheiden kann. Meine Fahrschulbögen konnte ich bisher immer ohne große Probleme ausfüllen, daher denke ich wird Ihr Fragebogen kein Problem werden und mir ne Menge Freude beim Umbau der Hardware bereiten ;) . (Wobei mein derzeitiges Gehäuse auch sehr schön ist mit den blauen Hotrodflammen:D)
So und nun viele Grüße
Classisi

Weil ich ein Vorzeigenoob bin und wenn ich das benutzen kann (und meine Sachen da eingebaut bekomme) kann das jeder.
Und ich habe eine Fotoapparat, mit dem ich auch Bilder machen kann.

Grüße aus Berlin
Mortymer

Hallo PCGH_Daniel_W und weitere Mitarbeiter des PCGH-Forums,

Ich bewerbe mich hiermit für den Lesertest, bei dem es um das CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP, welches freundlicherweise von Caseking zur Verfügung gestellt worden ist :daumen:,
weil ich der Meinung bin, dass ich genug Erfahrung in Sachen Gehäusen, Entkopplung bzw. Schalldämmung und Modding (Beleuchtung und weiteres) gesammelt habe.
Ich bin nun seit einigen Jahren vom Thema Computer begeistert und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich in die engere Auswahl käme oder sogar eines der fünf Coolermaster-Gehäuse zugeschickt bekäme.
Denn mich würde es, sowie viele andere User, die sich hier bewerben, interessieren, wie das neue Gehäuse von der wohl bekannten Firma Coolermaster abschneidet.
Außerdem besitze ich die Möglichkeit mit verschiedenen Sensoren und Steuerungen die Temperaturen der Komponenten zu messen.
Ich besitze derzeit ein Thermaltake Armor, welches ich mir einer Wasserkühlung ausgestattet habe (nicht die Standard-Wasserkühlung der LCS-Serie) und hoffe, dass dies mir ebenfalls dabei hilft in die engere Auswahl zu kommen.
Ich habe es gemoddet und sehr viel dran verändert.
Zum Beispiel am Gehäuse gedremelt für meinen Ausgleichsbehälter (Aquabay) und für einen Befülltrichter.
Bei Bedarf kann ich Ihnen ein paar Bilder meines Computers zuschicken:D.
Ich habe desweiteren schon sehr viele Computer (also Mainboard-, Prozessor-...Einbau) zusammengebaut (für mich und meine Familie bestimmt 20-30mal, wegen mehrfachen Kühlerwechsel, für Freunde ebenfalls sehr oft) und kenne mich daher sehr gut damit aus.

Gruß Philipp

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte ehrlich zugeben, ich habe noch nie an einem Produkttest teilgenommen. Daher wäre ich erfreut würde ich hier meine erste Chance dazu bekommen. Einige Fähigkeiten von mir sind zum Beispiel, dass ich in meiner Freizeit Bastel oder ich bin künstlerrisch tätig. Mit freundlichen Grüßen Azrael Gamer :).

Ich würde auch zu gerne am Lesertest teilnehmen, da ich schon mehrere Gehäuse in der Hand hatte und ich, so denke ich, dadurch einiges an Vergleichsmöglichkeiten habe bezüglich Ausstattung und Verarbeitung.
Bilder kann ich selbstverständlich anfertigen und meine Hardware ist in der Signatur zu lesen, zudem wird diese sehr wahrscheinlich in nächster Zeit durch einen Phenom 2 ersetzt, aber ich denke die verbaute Hardware is eher hintergründig.
Ach ja: Mein NT ist NICHT modular, somit würde ich die Möglichkeiten des Kabelmanagements im Gehäuse voll ausschöpfen und testen müssen für ein ansehnliches Ergebnis.
Desweiteren ist meine Schreibe meiner Meinung nach doch recht vernünftig und größtenteils fehlerfrei und ich bin ein aktives Mitglied des Forums.

MfG

Ich bewerbe mich hiermit für den Test.

Warum? Ganz einfach:

Ich denke das ich sehr gut einschätzen kann, ob ein Gehäuse etwas taugt. Da ich schon einige hatte und von sehr vielen enttäuscht wurde, wäre dies die perfekte Gelegenheit mal vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Vor allem würde es mich reizen, mal an einen richtigen Test teilzunehmen und meine Erfahrung die ich mit dem Case machen würde weiterzugeben.

Also denne,

Lucky

Im folgenden will ich kurz, in Stichpunkten, einige Gründe für eine Auswahl meiner Person für diesen Lesertest nennen:

- Ich montiere bzw. warte beruflich (Systemintegrator) wie auch privat viele Systeme und habe daher schon eine große Auswahl an Gehäusen begutachten können (z.B. Gigabyte 3DAuroa, CoolerMaster Centurion 5, Chieftec LCX Serie, Thermaltake Armor, HP dc7xxx Serie, HP SSF Serie, etc.).

- Ich habe Erfahrung beim professionellen Einbau von Hardware. Kabelbinder, Isolierband und Cutter sind Pflichtinstrumente bei der Montage eines Computers.

- Durch meine Tätigkeit als IT Service Mitarbeiter, bin ich es gewöhnt ausführliche Test- bzw. Übergabeberichte für umgesetzte Projekte zu verfassen.

- Ich verfüge über (halbwegs) aktuelle Hardware (E8200 @ 3Ghz, Zalman 9500, MSI P7N SLI Platinum, 4GB OCZ XTC Platinum, Palit 4870 1GB Sonic Dual Edition, Enermax Liberty ELT500AWT, 2x Samsung SP2504C, 1x Samsung HD501LJ, 1x Pioneer BDC-202BK Blu-Ray Laufwerk und eine Creative X-Fi Xtreme Music Soundkarte).

- Ich verfüge über eine Ricoh Caplio R6 Digitalkamera für Fotos mit mehr als ausreichender Qualität ;)

- Ich bin mit meinem aktuellen Gehäuse (Gigabyte 3DAurora), auf Grund der hohen Geräuschkulisse, absolut nicht zufrieden. Ein neues Gehäuse wäre daher natürlich nicht schlecht :D

So, das war zwar jetzt nicht kurz aber dafür hoffentlich aussagekräftig :)

MfG RavingRAT

Ich bin dabei! :pcghrockt:

Um es einfach zu machen könnt Ihr mir auch alle 5 schicken, wenn es Probleme oder Schwierigkeiten bei der Auswahl des richtigen Kandidaten geben sollte. In meinen Umfeld gibt es genug leutz die einen kompetenten Beitrag dazu abliefern könnten. Zu Not wäre ich natürlich auch schon beglückt mit einem Testexemplar. ;)

Selbstverständlich gibt es das Komplette Testpaket, von reichlich Fotos bis zur üblichen AEL Wertung, natürlich Informativ, Objektiv und Neutral. Ein weiteres Highlight ist ein Tagebuch was noch über einen längeren Zeitraum über Positives und Negatives berichtet.

Hab schon fantastisches über diesen Tower gehört, das Gesamtbild ist schon sehr imposant. Klar würde ich mich gern selber davon überzeugen und die Community daran teilhaben lassen.

Wenn noch was fehlen sollte, sagt bescheid, ich bin für alles bereit und leiste gern mein Beitrag. :daumen:

WOULD YOU LIKE TO KNOW MORE?

Dieses Gehäuse sieht aus wie eine ultimative Spiele-PC-Verpackung. Bin gespannt, wie meine WaKü und das andere High-End-Zeug aussieht, wenn ich es eingebaut habe.
So, nun müsst ihr mir es nur noch schicken. Die Fotos kommen anschließend ins Forum!

Mal wieder was Feines hier bei Euch...

Natürlich will ich es nicht versäumt haben, mich auch für diesen Test zu Bewerben.
Ich hab jetzt schon 2 Tests für euch durchgeführt, die denke ich auch immer zufriedenstellend waren. Beide Tests findet Ihr in meiner Signatur.
Ich hab immer viel Spaß gehabt die Komponenten zu testen, und mir auch immer äußerste Mühe gegeben.
Das AeroCool High-Tech 7 Pro konnte sich nicht gegen mein Lancool K7 durchsetzen. Dieses ist noch immer Platzhirsch unter meinem Schreibtisch. Würde nur allzugerne erfahren, ob das CM-Storm daran rütteln kann. Meine Hardware hat sich seit dem letzten Test kaum geändert: eine Hitzige 4850, ein 5000+ BE auf 3,2 Ghz, 3 Festplatten und 2 optische Laufwerke.

Es wäre auf jeden Fall mal wieder an der Zeit für mich rumzuschrauben und zu basteln, aber natürlich will ich euch eins nicht vorenthalten:
Der Tower sieht super aus, den muss ich haben :daumen:

In diesem Sinne: Stimmt für zim, wollt Ihr einen guten Test :P

MFG

Simon

Nu denn dann bewerbe ich mich auch mal.
Ich nehme zwar nur sehr spärlich hier im Forum teil, was aber kein Hinderniss sein sollte ;)
Bin halt eher der Leser und geb nicht gern zu jedem Thema mein Senf ab.
Mir geht es um einen leisen aber dennoch kühlen Rechner, der mit Luft gekühlt wird.
Genau das ist in meiner Wohnung ein schwieriges Unterfangen, im Winter ist es recht Kalt in der Hütte und im Sommer eine Affenhitze(Dachgeschoss und bescheiden Isoliert).
Dementsprechend ist natürlich auch mein Rechner in seinem derzeitigen Heim kein Flüsterhannes sondern ein relativer Schreihals(was u.a. auch an meiner zweiten Platte liegt). Eine Wasserkühlung kommt für mich aus Kostengründen eher nicht in Frage weswegen das Gehäuse mein Interesse geweckt hat. Eine Digicam währe für Reviews natürlich auch vorhanden.
Natürlich wäre ich erfreut wenn ich an dem Test teilnehmen dürfte.
gruß Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück