zed123
Schraubenverwechsler(in)
AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower
Hallo,
ich bin der Meinung die Redaktion sollte mal Laien für so einen Test bevorzugen und nicht immer die HardwareGurus die schon abertausende Beiträge im Forum verfasst haben und deshalb bewerbe ich mich als Lesertester. Auch weil das Thema Gehäuse und Belüftung ein sehr interessantes Thema ist.
Ich weiss nicht ob das relevant ist, aber hier meine zur Verfügung stehenden Komponenten :
Gehäuse : Sharkoon Rebel9 Value-Edition
Mainboard : ASUS P5Q Deluxe
CPU : Intel Core2 Duo 6750@Xigmatek HDT-S963
Grafik : Club 3D 4852DD @Akasa Vortexx Neo ( XFX 8800GTS Alpha Dog@Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 und Sapphire 2900Pro stehen ebenfalls zur Verfügung )
RAM : 2x 1GB OCZ2N800SR2GK ( aber bestellt ist G.SKILL PC2-1000 C5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ )
Sound : Creative Audigy 4
Netzteil : 550 watt Coolermaster
So nun bin ich mal gespannt, ob ich das Interesse der Redaktion geweckt habe. Ich würde mich auf jeden Fall freuen einer der 5 Lesertester zu sein und endlich wieder "basteln" zu dürfen.
Gruß an alle PCGamesHardware Fans und Leser
Hallo,
ich bin der Meinung die Redaktion sollte mal Laien für so einen Test bevorzugen und nicht immer die HardwareGurus die schon abertausende Beiträge im Forum verfasst haben und deshalb bewerbe ich mich als Lesertester. Auch weil das Thema Gehäuse und Belüftung ein sehr interessantes Thema ist.
Ich weiss nicht ob das relevant ist, aber hier meine zur Verfügung stehenden Komponenten :
Gehäuse : Sharkoon Rebel9 Value-Edition
Mainboard : ASUS P5Q Deluxe
CPU : Intel Core2 Duo 6750@Xigmatek HDT-S963
Grafik : Club 3D 4852DD @Akasa Vortexx Neo ( XFX 8800GTS Alpha Dog@Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 und Sapphire 2900Pro stehen ebenfalls zur Verfügung )
RAM : 2x 1GB OCZ2N800SR2GK ( aber bestellt ist G.SKILL PC2-1000 C5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ )
Sound : Creative Audigy 4
Netzteil : 550 watt Coolermaster
So nun bin ich mal gespannt, ob ich das Interesse der Redaktion geweckt habe. Ich würde mich auf jeden Fall freuen einer der 5 Lesertester zu sein und endlich wieder "basteln" zu dürfen.
Gruß an alle PCGamesHardware Fans und Leser

. Bis jetzt hatte ich zwei Tower; das Thermaltake Xaser III und ein Acryl-Showcase.
) und das Design, das mich störten. Somit beschloss ich mir dann ein Acryl-Showcase zu kaufen, indem meine High-End-Hardware bis heute steckt. 

. Insofern weiß ich, wo die Knackpunkte liegen und was ein wirklich gutes Gehäuse auszeichnet. Insbesondere werde ich mein Augenmerk auf folgendes legen: