Daxelinho
Software-Overclocker(in)
5.1 Lautsprecher für 250-350 EUR? Wie im Raum aufstellen?
Hi!
Als erstes: Was Sound angeht, habe ich IMHO nicht viel Ahnung. Beispiel? Ich besitze 85 € 5.1
Und nun wollte ich mir mal "richtige" anschaffen. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe auch noch keine Soundkarte
Und zur Verteilung der LS: Wie soll ich diese in meinem Zimmer aufstellen? Bild wird folgen, also erstmal ignorieren
LG
Daxelinho
PS: Ich bin 14 (15), lohnt das?
Hi!
Als erstes: Was Sound angeht, habe ich IMHO nicht viel Ahnung. Beispiel? Ich besitze 85 € 5.1
Und nun wollte ich mir mal "richtige" anschaffen. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe auch noch keine Soundkarte

Und zur Verteilung der LS: Wie soll ich diese in meinem Zimmer aufstellen? Bild wird folgen, also erstmal ignorieren

LG
Daxelinho
PS: Ich bin 14 (15), lohnt das?
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wäre es interessant zu wissen, was Deine aktuelle Anlage ist und ob diese überhaupt ordentlich aufgestellt ist. Sprich hast Du genug Platz in Deinem Zimmer für 5.1. So ein 5.1/7.1 System macht keinen Sinn, wenn man die Boxen nicht richtig aufstellen kann. 

Im Cb habe ich Anfang des Jahres auch einem 14 jährigen davon abgeraten sich ein Logtüt Z5500 zu kaufen. Statt dessen hat er sich einen schönen NAD Verstärker und Wharfedale Lautsprecher gekauft/schenken lassen.