5.1 Lautsprecher für 250-350 EUR? Wie im Raum aufstellen?

AW: 5.1 Lautsprecher für 250-350 EUR? Wie im Raum aufstellen?

Wenn du das Geld hast, guckst du einfach bei Heise nach dem edifier S550 und da findest du schon den günstigsten.

Ja, ich gucke ja schon bei gh.de, schon seit 2 Monaten :ugly:
Kann man bei HW jetzt mit Kreditkarte bezahlen? Und kostet das da echt nur 3,99 € Versand, also 319,99 €? Das Datum kann wieder vergessen werden :D

LG
Daxelinho

Dann bin ich evtl. schon am Mittwoch glücklicher Besitzer der Edifier S550 :D 14 Seiten hat's gedauert :D

LG
Daxelinho

PS: Werde dann mal morgen mein Zimmer aufräumen und Platzt schaffen :ugly:

Ja, sagte ich doch.
Stimmt.. Jaja, Mathe -.- :ugly: Es raubt mir alle Denkkraft.. :D

LG
Daxelinho

PS: 300er Beitrag.. und das über Mathe. Mann, mann, mann, wo bin ich nur :D Das kann ja aber nur ein gutes Omen sein.

Kleiner, was ihr macht ist Rechnen, nicht Mathe
06%20sm_B-P.gif

:D
Mehr fällt mir gerade nicht ein, dieser Beitrag ist als nicht sinnvoll. Naja, sende ihn trotzdem ab :D

LG
Daxelinho

Eine kleine Frage: Ich habe sie gestern gekauft und wollte mich gerade mal anmelden und den Status überprüfen (habe nämlich keine Bestätigungsmail bekommen) und könnt mich nicht anmelden.. Hat das irgendwelche Folgen, wenn ich ne falsche E-Mail angegeben habe? BTW: Habe bei hardwareversand bestellt ;)
Und falls es Folgen hat: Habe ich ne Möglichkeit, die irgendwie zu ändern?

LG
Daxelinho

Ruf doch einfach bei der Kundenhotline von Hardwareversand an. Die sind meist sehr freundlich.

Hi!

Nochmal ne Frage: Habe sie nun bei mir stehen!!! SOO GEIL!! Das MUSSTE sein ;)

Aber nun zur Frage:Man kann ja von 5.1 auf 2.1 umschalten und auch hinten ne Stereo Quelle am Sub anschließen (iPod z.B.). Aber bei mir war kein extra kabel von 2x Chinch (rot & weiß) --> 3,5mm Klinke. Muss man das exzta kaufen? Wenn ja, geht auch sowas?

LG
Daxelinho

sowas reicht vollkommen aus.

Ich weiß gar nicht mehr wie viele kabel dabei waren. kann sein, dass ein 4. Kabel fehlt ;)

Mhh, naja, für ein Kabel schick ich datt jetzt nicht alles zurück :D

LG
Daxelinho

Und schon wieder was neues: Gibt es irgendein Analyse-Tool? So das ich die mal gegen die X540 antreten lassen kann (:lol::schief:)?

LG
Daxelinho

Du kannst dir ja mal ein Audiofile mit den allen Hörbaren Frequenzen (von Ultraschal bis Infraschall) runterladen und das dann abspielen. Da merkt man ziemlich schnell, wie weit die neuen Boxen gehen und/oder ob sie irgendwo einbrechen.

Du kannst dir ja mal ein Audiofile mit den allen Hörbaren Frequenzen (von Ultraschal bis Infraschall) runterladen und das dann abspielen. Da merkt man ziemlich schnell, wie weit die neuen Boxen gehen und/oder ob sie irgendwo einbrechen.

Wo bekomme ich so eins her? Habe auch schon gegoogelt ;)

LG
Daxelinho

Zurück