Könntest du mir die bitte auch schicken?
wo du dabei bist hier auch![]()
Ich meine, sowas sogar schonmal irgendwo hier gelesen zu haben. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es sowas gibtHätten die 5.1 Kopfhörer diese Modulierung mit drin und würden durch die hinteren Lautsprecher nur das passend modulierte Signal ausgeben und aus den vorderen halt anders modulierte, könnte man damit sogar einen besseren Sound rauskriegen, da die überlagerung von gleichzeitigen tönen von vorne und von hinten keine so starke inliniearität bei der Membran erzeugen würde und somit die einzelnen Töne besser differenzierbar und sauberer wären.
Nur macht das keiner der Hersteller, da es mehrarbeit und mehrkosten bedeuten würde und deshalb sind Stereolautsprecher eher zu empfehlen.

Vergleich mal bitte mit ner gleichteureren Kombi aus Soundkarte, Kopfhörer und Ansteckmicro. Du wirst dir selber dafür in den Hintern treten das Razer gekauft zu haben![]()

Aha, du Schlaumeier, ich hab für das Set aber bloß 35€ bezahlt, ganz legal mit Kaufbeleg. Die Soundkarte von Creative Labs hatte ich ja vorher schon. So, dann top das mal![]()
Damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen, egal was die ganzen "Klangspezialisten" hier posten.... Letztlich mußt du damit klar kommen und die Einstellungen und die Feinabstimmung ja selbst vornehmen. Bei mir ist das "Basslastige" jedenfalls gegeben, also für meinen Geschmack

Das ist natürlich wieder was ganz anderes.Aha, du Schlaumeier, ich hab für das Set aber bloß 35€ bezahlt, ganz legal mit Kaufbeleg. Die Soundkarte von Creative Labs hatte ich ja vorher schon. So, dann top das mal![]()