Neues Headset PC

ImpulZze90

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Headset. Preislich wollte ich nicht mehr als 100 Euro einplanen. Wireless wäre natürlich cool aber kein Muss! Was gibt es denn für Empfehlungen? Fokus liegt auf normalen Spielen und Quatschen im Discord. Sonstige Hardware ist eine Razer Basilisk und eine Ducky One. Für die Maus muss leider schon die Razer Software laufen…

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hmm also es soll ein Headset werden, also mit Mikrofon?

Ich bin vor ca. 3 jahren erst auf ein Beyerdynamic Fox Mikrofon und dann später auf die Beyerdynamic Tygr 300 umgestiegen.
Nur leider sind die mit 159 Euro neu und 119 Euro als B-Ware etwas über dem Budget.
Dazu kamen noch ein extra kabel und ein Volumenregler, weil ich das nicht dauernd über den Windows Lautstärkeregler machen wollte.

Open Back und sind rein klanglich der absolute Knaller, und funktionieren immer noch ohne Probleme, ohne dass was getauscht werden musste.

Als Headset gibt es, noch, die MMX 150 100 Euro neu und 85 Euro als B-Ware. Kabel gebunden, closed back (geschlossen).
Steht aber letzte Chance dran, wird es also nicht mehr lange geben.

Der Nachfolger MMX200 kostet leider 200 Euro.

Der Beyerdynamic Ersatzteilservice ist gut (mir sind für meine DT240, das ich unterwegs eingesetzt habe einige Kabel kaputt gegangen.)

Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Headset. Preislich wollte ich nicht mehr als 100 Euro einplanen. Wireless wäre natürlich cool aber kein Muss! Was gibt es denn für Empfehlungen? Fokus liegt auf normalen Spielen und Quatschen im Discord. Sonstige Hardware ist eine Razer Basilisk und eine Ducky One. Für die Maus muss leider schon die Razer Software laufen…

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gibt es schon ein Update?

Gibt es schon ein Update?
Ich hab das ganze total vergessen über die Weihnachtszeit! :D

Also gekauft habe ich noch nichts. Nutze aktuell mein Jabra Headset von Arbeit. Leider sind diese Buisness Headsets zum Spielen nicht zu gebrauchen, da der Sound sobald man ins Discord geht auf eine Art Mono umschaltet. Echt schade…

Beyerdynamic wäre dann aber nur Kopfhörer und das Mikro muss extra gekauft werden oder? Denke unter 100 Euro geht es nur mit Kompromissen. Mein Bruder nutzt das Blackshark V2 Hyperspeed für knapp 120 Euro. Das soll wohl echt ein guten Sound und Mikro haben. Habt ihr da Erfahrungen?

Zurück