xtremeLAZARUS
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen BR-Player von LG geleistet.
LG BD 560 Netzwerk Blu Ray Player: Amazon.de: Elektronik
Zu dem besitze ich dieses TV-Gerät von Toshiba.
Toshiba REGZA 42 RV 635 D 106,7 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik
Folgendes 5.1. Sytem von Teufel habe ich:
Teufel "Concept E 300" 5.1 Multimedia-System - schwarz: Amazon.de: Elektronik
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Welches Gerät, Zubehör, welche Kabel benötige ich, um für meine Wohnstube ein gutes 5.1 Klangerlebnis zu haben? Dei ganzen Cinch-Kabel habe ich bereits, da ich die Anlage zuvor an meinem PC angeschlossen hatte. Ist es vielleicht möglich Sorround Sound auch ohne Zwischengeräte zu genießen? Die Decoder 5 Station von Teufel ist mir ein Begriff - nur leider habe ich teilweise weniger gute Berichte darüber gelesen. Wie sind gegebenfalls eure Erfahrungen zu diesem Gerät? Für ein Zwischengerät möchte ich ungern mehr als 200€ ausgeben. Ich suche also eine gute Preis-Leistungsalternative.
Ich bedanke mich im Voraus für konstruktive und objektive Hilfe von euch.
ich habe mir heute einen BR-Player von LG geleistet.
LG BD 560 Netzwerk Blu Ray Player: Amazon.de: Elektronik
Zu dem besitze ich dieses TV-Gerät von Toshiba.
Toshiba REGZA 42 RV 635 D 106,7 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik
Folgendes 5.1. Sytem von Teufel habe ich:
Teufel "Concept E 300" 5.1 Multimedia-System - schwarz: Amazon.de: Elektronik
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Welches Gerät, Zubehör, welche Kabel benötige ich, um für meine Wohnstube ein gutes 5.1 Klangerlebnis zu haben? Dei ganzen Cinch-Kabel habe ich bereits, da ich die Anlage zuvor an meinem PC angeschlossen hatte. Ist es vielleicht möglich Sorround Sound auch ohne Zwischengeräte zu genießen? Die Decoder 5 Station von Teufel ist mir ein Begriff - nur leider habe ich teilweise weniger gute Berichte darüber gelesen. Wie sind gegebenfalls eure Erfahrungen zu diesem Gerät? Für ein Zwischengerät möchte ich ungern mehr als 200€ ausgeben. Ich suche also eine gute Preis-Leistungsalternative.
Ich bedanke mich im Voraus für konstruktive und objektive Hilfe von euch.